"Sie kann es sich nicht vorstellen": Streiten William und Kate über die Prinz Georges Zukunft?

Nicht nur ihr Umgang mit der Monarchie zeigt, dass Prinz William, 39, und Herzogin Catherine, 40, für eine neue Modernität stehen: Auch ihr Erziehungsstil ist besonders liebevoll und richtet sich zu einem Großteil nach ihren drei gemeinsamen Kindern. Bei einem Thema scheint sich das royale Ehepaar aber nicht so einig zu sein, wie es sonst der Fall ist. 

Prinz William und Herzogin Catherine: Geht Prinz George auf ein Internat – oder doch nicht?

Es geht um die schulische Ausbildung ihres ältesten Sohnes, Prinz George, 8. Als Prinz William im gleichen Alter war, besuchte er zum ersten Mal das Internat in Berkshire – und soll sich nun dafür einsetzen, dass auch sein Sohn diese Tradition fortführt. Mama Catherine sieht das aber ganz anders. Und das soll für Uneinigkeit in der Familie sorgen. Warum die Herzogin nicht überzeugt zu sein scheint und wie sich die Eltern entscheiden könnten, sehen Sie im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel