"Sie erhellte jeden Raum": Stars nehmen Abschied von Lisa Marie Presley

Große Trauer um Elvis‘ einzige Tochter

"Sie erhellte jeden Raum": Stars nehmen Abschied von Lisa Marie Presley

Nach der Nachricht vom Tod von Lisa Marie Presley im Alter von gerade einmal 54 Jahren wird in den sozialen Medien Abschied genommen. Nicht nur Familienangehörige und Fans trauern dort um Elvis’ einzige Tochter, auch prominente Wegbegleiter melden sich zu Wort, darunter Stars wie Nicolas Cage, John Travolta oder Sängerin Pink.

Ex-Mann Nicolas Cage schwärmt von ihrem Lächeln

Nicolas Cage und Lisa Marie Presley waren zwar nur drei Monate lang verheiratet, doch die Bindung, die der Schauspieler und die Sängerin zueinander hatten, wird der Hollywood-Star nicht vergessen. Das macht Cage auch mit seinen Abschiedsworten deutlich: „Lisa hatte das schönste Lächeln, das ich je gesehen habe. Sie hat jeden Raum erhellt. Ihr Tod bricht mir das Herz“, so der 59-Jährige. Den einzigen Trost, den er in dieser schweren Zeit finde, sei der Gedanke, dass Lisa Marie nun mit ihrem Sohn Benjamin, der 2020 starb, wiedervereint ist.

Lisa Marie Presleys letzter Auftritt vor ihrem Tod

John Travolta: "Ich werde dich vermissen"

John Travolta verabschiedet sich von seinem „kleinen Mädchen“, zu einem Foto der Sängerin schreibt er: „Es tut mir so leid. Ich werde dich vermissen, aber ich weiß, dass ich dich wiedersehen werde“. Seine ganze Liebe richte er in diesem Moment an Lisa Maries Familie – Riley, Priscilla, Harper und Finley.

LeAnn Rimes: " Zu viel Kummer in nur ein paar Jahren"

Sängerin LeAnn Rimes tröstet sich mit der Tatsache, dass Lisa Marie jetzt mit ihrem Vater Elvis wiedervereint ist. „Ich hoffe, dass sie in den Armen ihres Vaters in Frieden ruht“, twittert die „Can’t Fight the Moonlight“-Interpretin. „Zu viel Kummer in nur ein paar Jahren“, fügte Rimes hinzu und bezog sich dabei auf den viel zu frühen Tod von Lisa Maries Sohn Benjamin.

Pink: "Die Welt hat heute ein seltenes Juwel verloren"

Pink kann nicht fassen, dass Lisa Marie schon so früh von dieser Erde gehen musste. In ihrem Instagram-Statement erinnert sich die 43-Jährige an deren besonderen Charakter: „Lisa Marie, du warst einmalig. witzig, klug, sensibel, talentiert, liebevoll, großzügig, urteilend, aber immer richtig, loyal, und du hast deine Kinder geliebt.“ Und weiter: „Die Welt hat heute ein seltenes Juwel verloren. Möge deine Seele in Frieden ruhen“.

Leah Remini: "Lisa hatte kein einfaches Leben"

Auch Leah Remini ist „untröstlich“ über den plötzlichen Tod. „Lisa hatte kein einfaches Leben, wie manche vielleicht denken. Möge sie in Frieden ruhen und bei ihrem Sohn und Vater sein“, so die „King of Queens“-Schauspielerin. „Ihre Mutter Priscilla und ihre drei Töchter, Riley, Finley und Harper sind in meinen Gebeten“, macht die 52-Jährige weiter deutlich.

Frank Sinatras Tochter hofft auf ein "Jenseits"

Auch Frank Sinatras Tochter meldet zu Wort: „Ab und zu ertappe ich mich dabei, dass ich mir sehr stark wünsche, dass es ein Jenseits gibt, und heute Abend ist einer dieser Momente“, stellt sie auf Twitter fest.

Donatella Versace: "Deine Schönheit leuchtete so hell"

„Ich werde die Zeit, die wir zusammen verbracht haben, nie vergessen“, schreibt Modedesignerin Donatella Versace auf Instagram. „Deine Schönheit und deine Freundlichkeit leuchteten so hell. Ruhe in Frieden Lisa Marie. Wir werden dich nie vergessen.“ (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel