Sie entschuldigt sich für Mobbing-Tweets

Die Hollywood-News des Tages im GALA-Ticker

15. Juni 2021

Chrissy Teigen entschuldigt sich bei ihren Mobbing-Opfern

Chrissy Teigen, 35, zeigt Reue. Einen Monat lang hatte sie Abstand von Social Media genommen, nachdem TV-Sternchen Courtney Stodden, 26, sie des Mobbings beschuldigt hatte. Hintergrund: Die damals erst 16-Jährige erhielt nach ihrer Eheschließung mit dem 50-jährigen Schauspieler Doug Hutchinson (heute 61) böse Nachrichten von Teigen, unter anderem wünschte sie ihr darin den Tod.

Nun meldet sich das Model mit einem ausführlichen Entschuldigungsbrief bei seinen Followern zurück. "Es waren ein paar erniedrigende Wochen", beginnt Chrissy ihre Zeilen. "Wie ihr wisst, sind einige meiner schrecklichen (schrecklichen, schrecklichen) Tweets wieder aufgetaucht. Ich schäme mich zutiefst dafür. Wenn ich sie ansehe und den Schmerz verstehe, den sie verursacht haben, muss ich mich fragen: Wie konnte ich das tun?" Sie versuche nun, sich nicht nur öffentlich sondern auch im Privaten bei ihren damaligen Opfern zu entschuldigen. Nicht alle von ihnen seien gewillt, mit ihr zu sprechen. "Aber wenn sie es wollen, bin ich hier und werde mir anhören, was sie zu sagen haben, während ich mich schluchzend entschuldige", verspricht die Ehefrau von Sänger John Legend, 42. 

Es gebe einfach keine Entschuldigung für ihre vergangenen "schrecklichen" Tweets, so Teigen. "Ich war ein Troll, Punkt. Und es tut mir so leid." Damals habe sie einfach nur Aufmerksamkeit bekommen wollen, habe ihre Aussagen für harmlos gehalten.  "In Wirklichkeit war ich unsicher, unreif und in einer Welt, in der ich dachte, ich müsste Fremde beeindrucken, um akzeptiert zu werden", erklärt sie. Heute sei sie nicht mehr dieselbe Person, die diese Dinge geschrieben hat. Sie habe viele Therapien gemacht, erwachsen geworden, geheiratet und Kinder bekommen und Verluste und Schmerz erlebt.

https://www.instagram.com/p/CQG-1eyNHvE/

14. Juni 2021

Liam Hemsworth bestätigt Beziehung mit Model Gabriella Brooks

Spekuliert wurde schon lange über eine Romanze zwischen Liam Hemsworth, 31, und Gabriella Brooks, 23. Nun postet der Schauspieler selbst erstmalig ein Foto, das ihn gemeinsam mit dem Model zeigt. Der Ex-Mann von Sängerin Miley Cyrus, 28, teilt auf seinem Instagram-Kanal ein Gruppenbild, das bei einer Wohltätigkeitsgala in Sydney entstanden ist und ihn Arm in Arm mit der schönen Australierin zeigt. Das Paar ist in bester Gesellschaft: An seiner Seite posieren unter anderem Liams Bruder Chris Hemsworth, 37, seine Frau Elsa Pataky, 44, und Matt Damons, 50, Frau Luciana Barroso, 45. Ein weiterer Schnappschuss zeigt die Truppe beim fröhlichen Dinner. 

https://www.instagram.com/p/CP9lwy5H2B-/

Bereits im Dezember 2019 brodelte die Gerüchteküche um Liam und Gabriella. Damals wurde der "Tribute von Panem"-Star von Paparazzi bei einem Essen mit dem Model und seinen Eltern Craig und Leonie gesichtet. Nur einen Monat später machten Schnappschüsse von dem knutschenden Paar am Strand von Byron Bay die Runde. Offiziell bestätigt hat Liam die Beziehung bisher nicht. Nun scheint er endlich mit seiner angeblichen Liebe den Schritt in die Öffentlichkeit gewagt zu haben.

Hollywood-News der letzten Woche

Die haben News verpasst? Die Hollywood-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel