Sie 25, der Busen 0: GNTM-Star Neele Bronst zeigt ihre neuen Brüste

Zweite OP für die Hamburgerin

Sie 25, der Busen 0: GNTM-Star Neele Bronst zeigt ihre neuen Brüste

Neele Bronst zeigt ihre neuen Brüste

Während sie schon ein Vierteljahrhundert auf dem Buckel hat, sind ihre Brüste so jung wie durchschnittliche Bewohner einer Säuglingsstation. Wie kann das angehen? Ganz einfach: Ex-GNTM-Model Neele Bronst hat sich mit gerade einmal 25 Jahren bereits zum zweiten Mal die Brüste machen lassen. Das Ergebnis der Arbeit vom Onkel Beauty-Doc sehen Sie oben im Video.

Follower von Neele Bronst gucken auf was ganz anderes

Während das ehemalige „Meeeeedschen“ von Heidi Klum womöglich drauf gesetzt hat, dass ihr die Follower vorwiegend auf den neuen Vorbau gucken, werfen die ihre Argusaugen allerdings auf etwas ganz anderes. Statt mit heißen OP-Ergebnissen zu punkten, wird’s für Neele nämlich wegen ihrer Zigarette brennend brenzlig! Während auf dem Schnappschuss nämlich die Fluppe lodert, qualmen den Followern im Kommentarbereich die Köpfe. „Ich kann weder das Werben fürs Rauchen noch für Beauty-OPs unterstützen“, heißt dort es unter anderem.

Grund für den Eingriff? Nach Schwangerschaft und Stillzeit hätten sich die Brüste der Mutter eines einjährigen Sohnes verändert, so Bronst gegenüber „Bild“: „Meine Brust wies eine Deformierung auf und die Implantate waren leicht versetzt. Bei der Operation wurde festgestellt, dass beide Seiten stark verkapselt gewesen sind, was später zu weiteren Problemen geführt hätte. Die Implantate wurden ausgetauscht und die Brust wurde gestrafft.“ Ein (auch) gesundheitliches Argument also, welches allerdings bezüglich ihres Rauchens auf Instagram-Fotos nicht so recht ziehen dürfte. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel