Sido: Liebes-Comeback! Endlich steht er zu seinen Gefühlen | InTouch

Wie der Rapper Sido um seine Noch-Ehefrau kämpft…

Manchmal hat die Liebe eine zweite Chance verdient. Rapper Sido scheint auf eine solche Chance bei seiner Noch-Ehefrau Charlotte Würdig zu hoffen! Mit einem besonders emotionalen Song meldete er sich jetzt bei Instagram.

Auch interessant:

  • Isabel Edvardsson & Massimo Sinato: Jaa, jetzt ist es raus!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Guido Maria Kretschmer: Alles verloren! Jetzt ist vom TV-Aus die Rede

So so, dieses pikante Detail zu Max Giesingers Sexleben war bisher noch nicht bekannt. Nun spricht der Sänger ganz offen über sein Vorlieben im Bett…oder doch eher NICHT im Bett.

Sido gibt seine wahren Gefühle preis

In dem neuen Liebes-Track „Mit dir“ spricht Sido offenbar zu seiner Verflossenen und gesteht ihr mit liebevollen Worten seine Gefühle, singt: „Ich würd alles teil’n mit dir. Bin so gern allein mit dir. Baby, ich wein mit dir. Also bleib bei mir“. Dazu schreibt er vielsagend: „Dieses Lied liegt nun schon seit Monaten in meiner Schublade. Ich hab mich bisher nicht getraut, es freizugeben. Viel Spaß mit dem Querschnitt meiner Seele.“

Das klingt doch sehr danach, als würde ihm die Mutter seiner beiden Söhne fehlen und er sich die Familie zurückwünschen. Immerhin acht Jahre lang waren die beiden ein Paar, Charlotte sagte nach der Trennung, sie habe sich nicht mehr als klassisches Ehepaar gesehen. Nun, da Sido um seine Frau zu kämpfen scheint, könnte sich das ja wieder ändern…

Auch bei Valentina Pahde und Rúrik Gíslason sieht alles nach einem großen Liebes-Outing aus! Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel