Shoppingfoto mit Ludwig: User kritisieren Cathy Hummels

Sie kann es ihren Followern oft einfach nicht recht machen. Moderatorin Cathy Hummels muss sich wieder viel anhören, weil sie mit ihrem Sohn Ludwig shoppen war und davon ein Foto teilt. 

Die letzten Wochen müssen hart für Cathy Hummels gewesen sein. Immer wieder wurde über die mögliche Trennung von ihr und Ehemann Mats Hummels spekuliert. Dazu geäußert haben sich weder die Moderatorin noch der BVB-Kicker final. Zumindest auf ihrem Instagram-Profil lächelt die Mutter eines Sohnes die Sorgen weg, teilt mit ihren über 640.000 Followern regelmäßig Fotos. Sogar ein gemeinsames Bild mit Mats war zu finden. Und nun ging Cathy shoppen, postet davon ein Bild mit Sohnemann Ludwig und kriegt dafür die volle Breitseite ab.

User kritisieren Cathy Hummels

In dem Beitrag sieht man Cathy mit Chanel-Tüte in der einen Hand und Ludwig an der anderen. “Das Wochenende war wirklich schön”, schreibt die 33-Jährige unter das Posting. “Ludwig und ich waren gestern auch Ton in Ton unterwegs… in Zukunft werden wir noch öfter matching Outfits of the day tragen!” Und die beiden passen wirklich gut zusammen: Sie trägt ein dunkelblaues Kleid und strahlt in die Kamera. Ihr Junge trägt ebenfalls ein blaues Shirt, sein Gesicht ist verpixelt. Fans meinen jedoch zu erkennen, dass der Kleine nicht glücklich schaue.

“Da lacht mal wieder nur die Mama”

“Da lacht leider mal wieder nur die Mama… macht nachdenklich nicht fröhlich”, urteilt eine Userin. “Der arme Junge! Obwohl das Bild etwas verpixelt ist, sieht man, was er für eine Schnute zieht. Lass ihn doch bitte aus dem Internet raus”, ätzt eine andere. Und noch eine stimmt ein: “Ich frage mich auch, warum er überhaupt so oft mit auf einem Beitrag sein muss.. Kleine Schnappschüsse sind mal ok, aber das Kind ständig vor die Linse zu zerren und ins Internet zu stellen. Ich versteh es nicht.”

  • Über Ehe und Romantik: Chris de Burgh: ”Hier hören viele Paare auf”
  • Beatrice Egli: ”Das ist ein intimes Thema”
  • Bill und Tom Kaulitz: ”Bei unterschiedliche Ansichten wirds ungemütlich”

Cathy selbst hat die Vorwürfe, die ihr einige User machen, nicht kommentiert. Auch in ihrer Instagram-Story verliert sie über die kritischen Aussagen einiger Follower kein Wort. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel