Shakira: So groß ist ihr süßer Sohn Sasha mittlerweile

Stolz präsentiert uns Shakira, 44, ein Foto ihres jüngsten Sohnes Sasha, der im Januar seinen sechsten Geburtstag gefeiert hat.

Shakira und Sasha haben das gleiche Hobby

"Sasha mit seinen Freunden und Lehrern Kai und Hans nach ihrer ersten Surfstunde“, schreibt die stolze Zweifach-Mama zu dem Schnappschuss, auf dem Sasha zwischen den spanischen Surf-Profis posiert und mit seiner Hand lässig das typische "Shaka"-Zeichen formt. Die Leidenschaft fürs Surfen scheint Sasha von seiner Mama geerbt zu haben – auch Shakira steht regelmäßig auf dem Brett und bezwingt eine Welle nach der nächsten. 

https://www.instagram.com/p/CP3ox17ssxx/

Auffällig: Sasha ist ganz schön groß geworden. Auf dem letzten Familienfoto von 2019 wirkt er noch deutlich jünger.

https://www.instagram.com/p/By4A_dhip8N/

Shakira und der spanische Fußballprofi Gerard Piqué, 34, sind seit 2011 ein Paar – beim Videodreh zu Shakiras WM-Song "Waka Waka" haben sie sich kennen und lieben gelernt. 2013 erblickte ihr erster gemeinsamer Sohn Milan, 8, das Licht der Welt, zwei Jahre später machte Sasha das Familienglück komplett. Die Familie lebt in Spanien.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel