Shakira: Neues Foto! So groß sind ihre Söhne geworden

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

11. Januar 

Shakira zeigt stolz ihre süßen Söhne

Für einen Besuch in Walt Disney World ist man nie zu alt. Das findet auch Shakira, 44, die sich in dem Erlebnispark in Orlando, Florida, derzeit eine kleine Auszeit gönnt. Mit glitzernden Mickey-Mouse-Ohren posiert sie mit Kussmund vor dem berühmten Disney-Schloss für ein Foto, das sie via Instagram teilt. "Unvergessliche Momente! Wir brauchen alle ein bisschen Fantasie", schreibt sie zu einer Reihe von Fotos.

Bei ihrem Ausflug ist die Sängerin natürlich nicht alleine: Mit dabei sind ihre Söhne Milan, 8, und Sasha, 6, – und die sind ganz schön groß geworden. Das zweite Foto der Bilderreihe zeigt die 44-Jährige gemeinsam mit ihren zwei Jungs, die sich an die Schulter ihrer berühmten Mutter anlehnen. Die Familienähnlichkeit ist dabei kaum zu übersehen. Fans zeigen sich begeistert von den süßen Aufnahmen. "Was für schöne Familienfotos!", lobt eine Followerin. "Oh mein Gott, so süß", findet ein weiterer User, während zahlreiche andere User:innen Herz- und Kuss-Emojis unter ihrem Posting hinterlassen.

https://www.instagram.com/p/CYjhjuUs0DG/

10. Januar 

Adele: Romantisches Date mit ihrem Freund Rich Paul

Adele, 33, und Sportagent Rich Paul, 40, sollen bereits im Frühjahr 2021 zusammengekommen sein – kurz nachdem Adeles Scheidung von Simon Konecki, 47, rechtskräftig wurde. Doch erst im September postete die Sängerin das erste Pärchenfoto mit ihrem neuen Freund. Immer wieder werden die beiden bei Dates gesichtet  – wie jetzt. Und dabei zeigen sie sich wie immer äußerst verliebt.

Am 7. Januar 2022 besuchten sie gemeinsam ein Spiel der Los Angeles Lakers. Von dem Basketballspiel dürften die beiden allerdings nicht sehr viel mitbekommen haben, denn sie hatten nur Augen füreinander, unterhielten sich angeregt und lachten unentwegt. Vor allem Adele schien aus dem Kichern gar nicht mehr herauszukommen. Wie schön!

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: gettyimages.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel