Shakira mit Lewis Hamilton abgelichtet: Geht da etwa was?

Erst Tom Cruise – jetzt ER?!

Shakira mit Lewis Hamilton abgelichtet: Geht da etwa was?

Shakira beim Abendessen mit Lewis Hamilton gesichtet

Was ist denn da bitte bei Shakira (46) los? Erst wird gemunkelt, die Sängerin würde mit Hollywood-Star Tom Cruise (60) anbandeln. Ein paar Tage später sind diese Gerüchte jedoch auch schon wieder weg vom Fenster – denn da ist plötzlich ein anderer Mann, mit dem sie sich offenbar sehr gut zu verstehen scheint. Formel-1-Star Lewis Hamilton (38)! Die beiden wurden jetzt zusammen in Miami abgelichtet… und nicht nur das! Alles um das Liebesgerücht des Tages sehen Sie oben in unserem Video.

Shakiras neues Leben in Miami ist ganz schön aufregend

Die Bilder von Shakira und Lewis werden einem wohl eher weniger schmecken. Tom Cruise, der ja ein Auge auf die kolumbianische Musikerin geworfen haben soll. „Er ist äußerst daran interessiert, sie zu erobern“, deutete ein Insider gegenüber „Page Six“ an. Er war sich sicher: „Da stimmt die Chemie.“ Aber ob er da so richtig liegt? Fraglich! Denn offensichtlich gibt es da noch einen anderen, mit dem die zweifache Mutter in ihrer Wahlheimat Miami gern Zeit verbringt. Und zwar nicht nur bei einem Date… (dga)

Lese-Tipp: SIE war noch Anfang des Jahres die angebliche Flamme von Lewis Hamilton

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel