Shakira: Im Urlaub mit ihren Kids versucht sie den Kopf freizukriegen

Einfach mal abschalten und genießen

Shakira: Im Urlaub mit ihren Kids versucht sie den Kopf freizukriegen

Nach Trennung: Shakira genießt ersten Sommer mit den Kids

Die vergangenen Wochen waren so ganz anders, als man es von Pop-Star Shakira (45) gewohnt ist: Meldungen über ihre Trennung von Ehemann Gerard Piqué (35) beherrtschen die Schlagzeilen. Und dann droht nun sogar noch Knast für die Mama von zwei Kindern! Jetzt scheint die Sängerin mal den Kopf ausschalten zu wollen und flüchtet mit ihren Kids in den Urlaub nach Mexiko. Der erste Urlaub ohne Gerard. Die Aufnahmen sehen Sie oben in unserem Video.

Sammelt Shakira hier noch einmal Kraft für die kommenden Wochen?

Es sieht nach heiterem Familienurlaub aus: Shakira tobt mit ihren Söhnen Milan (9) und Sasha (7) am Strand von Los Cabos in Mexiko. Doch innen drin dürfte die 45-Jährige mit den Gedanken trotzdem ganz woanders sein. Im Juni 2022 gab sie die Trennung von ihrem Gerard bekannt. Nun soll eine Entscheidung in Sachen Sorgerecht erzielt werden.

Doch genau das könnte sich schwierig gestalten. Für ihren Ex, den spanischen Profikicker, ist die gebürtige Kolumbianerin, die zuvor in den USA lebte, nach Barcelona gezogen. Nach der Trennung, zu der es gekommen sein soll, weil er sie betrogen habe, soll Shakira nun zurück in die Vereinigten Staaten ziehen wollen. Genauer gesagt nach Miami in Florida, wo sie ein Haus haben soll – zusammen mit ihren kleinen Jungs. Papa Gerard soll darüber nicht sonderlich begeistert sein. Der Urlaub jetzt in Mexiko könnte also so etwas sein, wie die Ruhe vor dem (Sorgerechts-)Sturm.

Shakira soll 14,5 Millionen Euro hinterzogen haben

Auf den Fotos vom Strand trägt die Sängerin ein lilafarbenes Strand-Ensemble bestehend aus einer High Waist-Hose und einem gefransten Bikini-Top. Sie scheint den Moment mit ihren Kindern zu genießen und doch könnte man meinen, in ihrem Gesicht eine gewisse Unruhe zu entdecken.

Verwunderlich wäre es nicht: Immerhin hat Shakira auch mit dem spanischen Fiskus Probleme. Nachdem der Pop-Star einen außergerichtlichen Vergleich wegen Steuerhinterziehung abgelehnt hatte, droht ihr nun sogar schlimmstenfalls eine Haftstrafe in Spanien! Sie selbst sagt, sie sei „unschuldig“. Ziemlich unruhige Zeiten im Leben der Sängerin. Die Kraft, die sie im Urlaub mit ihren Kindern am Strand zu tanken versuchen scheint, kann sie sicher in den kommenden Wochen gut gebrauchen. (vne)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel