Shailene Woodley bestätigt Verlobung mit Footballstar

Schauspielerin Shailene Woodley bestätigt ihre Verlobung mit Sportprofi Aaron Rodgers. Allerdings erzählt die 29-Jährige in der Show von Jimmy Fallon nun, dass dies “schon eine Weile” her sei.

Der 29-jährige Star aus der HBO-Serie “Big Little Lies” beschreibt Rodgers als “wunderbaren Menschen” und albert herum, dass sie niemals geglaubt habe, mal mit einem Mann verlobt zu sein, der sein Geld damit verdient, Bälle durch die Gegend zu werfen. 

Woodley verriet außerdem, dass sie ihrem Verlobten wegen der anhaltenden Corona-Pandemie noch immer nicht bei einem Footballspiel zuschauen konnte. “Ich war noch nie bei einem Spiel, weil wir uns in dieser ziemlich verrückten Zeit kennengelernt haben und alle Stadien, in denen er gespielt hat, geschlossen waren”, sagte sie. Woodley selbst wurde zwar mit der Schauspielerei berühmt – bereits im Alter von fünf Jahren stand sie erstmals vor der Kamera. Aber die gebürtige Kalifornierin schreibt auch Drehbücher, dreht eigene Filme, fotografiert und ist selbst sehr sportlich. Sogar Extremsportarten wie Parasailing, Bungee-Jumping und Stuntfliegen probiere sie gerne aus.

  • “Für all meine Hater” : Rebecca Mir richtet sich in engem Kleid an Kritiker
  • “Ich bin so glücklich”: Ex-GZSZ-Star Jasmin Tawil hat sich verlobt
  • “Secret project”: Helene Fischer im Jeanslook: Woran arbeitet sie?

Die Schauspielerin und Aaron Rodgers sind seit 2020 ein Paar. Anfang Februar waren erste Verlobungsgerüchte aufgekommen. Erst jetzt erfolgte die Bestätigung.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel