Sexy! Lena Gercke genießt heiße Auszeit im Whirlpool

Kalt ist dem Model ganz sicher nicht!

Sexy! Lena Gercke genießt heiße Auszeit im Whirlpool

Wellness im Winterparadies

Schon seit einigen Tagen verbringt Lena Gercke (33) zusammen mit ihrem Freund Dustin Schöne (36) und ihrer Tochter Zoe (1) ihren Winterurlaub in Österreich. Auf Instagram teilen Lena und Dustin fleißig Fotos vom Urlaub, die sich sehen lassen können. Gutes Essen, Ski fahren und Wellness – nichts von alledem fehlt. Bei Dustin Schönes Fotogalerie war auch ein Bikini-Foto seiner Freundin dabei und das lässt die Herzen der Follower schmelzen.

Eine heiße Auszeit im Whirlpool

In ihrem Chalet in den Bergen Österreichs lassen es sich die drei richtig gut gehen. Und auch wenn Töchterchen Zoe mit von der Partie ist, gönnt sich das Pärchen auch mal eine Elternauszeit im Whirlpool. Auf seinem Instagram-Account teilt Dustin Schöne ein Bild seiner Freundin, wie sie in einem knappen schwarzen Bikini im Whirlpool posiert. Ein heißer Schnappschuss, bei dem auch den Betrachtern ganz warm werden dürfte.

Bei Tochter Zoe läuft es wortwörtlich richtig gut

Lena Gerckes kleine Tochter Zoe beherrscht das Laufen mittlerweile immer besser und flitzt ihren Eltern bei ihrem Spaziergang davon. Noch gar nicht lange ist es her, da lag Zoe noch an ihren Vater geschmiegt im Bett und hat gekuschelt. Diesen Zeiten sind jetzt vorbei, denn nun geht die Kleine auf Entdeckungstour und nichts kann sie mehr halten. Statt sich durch die Gegend kutschieren zu lassen, läuft sie lieber vor ihrem Kinderwagen her, während ihre Eltern hinterhertraben. (result)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel