Sexy Hingucker: Bella Hadid im funkelnden "Hauch von Nichts" auf dem Laufsteg

Fast nackte Tatsachen

Sexy Hingucker: Bella Hadid im funkelnden "Hauch von Nichts" auf dem Laufsteg

Heiß, heißer, Bella Hadid! Das Supermodel weiß, wie es die Blicke auf sich zieht. Selbstbewusst lief die 25-jährige Schönheit jetzt im transparenten Pailletten-Look für Designerin Stella McCartney (51) über den Laufsteg und ließ dabei ganz schön tief blicken.

Bella Hadid „verändert die Geschichte" imNackt-Look

Auch dieses Jahr ist das Model auf der Pariser Fashion Week wieder sehr gefragt. Bei Stella McCartneys Fashionshow zur Frühjahr-/Sommerkollektion 2023 lief sie jetzt neben ihrer großen Model-Schwester Gigi Hadid (27) unter dem Motto „Verändere die Geschichte“ über den Laufsteg. Am Ende war es aber Bella, die sämtliche Blicke auf sich zog.

Ein funkelnder Stern am Model-Himmel

Der funkelnde, mit Pailletten besetzte Bodysuit passte der Model-Beauty, die sich auch gerne mal ungeschminkt zeigt, wie angegossen und ließ wenig Spielraum für Fantasie. Die farblich passenden High Heels mit Netz-Details rundeten die sexy Kreation aus dem Hause Stella McCartney perfekt ab. Mit gebleichten Augenbrauen und erstem Blick verlieh Bella Hadid dem extravagantem Look dabei das gewisse Etwas.

Im Video zeigen sich die Hadid-Schwestern im crazy Alien-Look

So entstand der crazy Look der Hadid-Schwestern

Bella Hadid bekam Kleid aufgesprüht

Drei Tage zuvor stand Bella Hadid bereits im Mittelpunkt der Fashionshow des Labels „Coperni“. In dieser bekam das Supermodel sein Kleid erst auf dem Catwalk aufgesprüht. Es soll ganze sechs Monate gedauert haben, das außergewöhnliche Spraydosen-Outfit zu entwerfen. Wer weiß, mit welcher Fashion-Überraschung Bella als Nächstes um die Ecke kommt… (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel