Sextalk bei den Geissens: Robert ermahnt Töchter Shania und Davina

Sextalk bei den Geissens: Robert ermahnt Töchter Shania und Davina

Robert Geiss präsentiert Pimmel-Stühle

Neues Interior der Geissens führt zu Dirty-Talk

Sie ist um eine absolute Luxusimmobilie reicher, die „schrecklich glamouröse Familie“ alias „Die Geissens“. In der neuesten Folge der Doku-Sendung (am 29. März 2021 um 20:15 Uhr bei RTLzwei) rund um Millionär Robert Geiss (57), seine Herzdame Carmen (55) und die beiden gemeinsamen Töchter Davina Shakira (17) und Shania Tyra (16) beziehen die vier ihr neues Apartment in Monaco. Und als wäre der Umzug nicht schon stressig genug, bringt Robert beim Anblick seiner „Pimmel-Stühle“ ein ganz brisantes Thema zur Sprache: Das Sexleben seiner beiden Töchter. Worum es dabei genau geht und warum Davina und Shania bis zur Ehe enthaltsam leben sollen, das sehen Sie im Video.

Die Geissens und ihr neues Schmuckstück am Mittelmeer

Architekt Kurt Steurer und seinen Mitarbeitern ist es in knapp drei Monaten gelungen, aus einem stark renovierungsbedürftigen Haus mit Blick aufs Mittelmeer ein Schmuckstück zu zaubern. Auf zwei Stockwerken mit insgesamt 300 Quadratmetern Wohnfläche und einer fast halb so großen Sonnenterasse (130 Quadratmeter) können die vier fortan ihrem Luxusleben in Monaco frönen.

Mehr vomLuxusdomizil der Geissens bei RTLZWEI

Am 29. März ab 20:15 Uhr zeigt RTLZWEI eine neue Doppelfolge „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ – dann können sich die Fans ein Bild des neuen Apartments in Monaco machen.

Carmen weint vor Freude über ihr neues Apartment

Aufgeteilt ist das Appartement in je vier Schlafzimmer und Badezimmer, einer riesigen Wohnküche nebst Essbereich, einem Büro sowie Heimkino und Vinothek plus Barbereich. Wenn Davina und Shania der Weg zum Mittelmeer zu weit ist, können sie sich zudem im hauseigenen Poolbereich abkühlen.

Bei so viel Prunk fließen bei Carmen Geiss doch glatt Freudentränen während der Erstbesichtigung. „Oh, weinst du? Komm‘ in meine Ärmchen“, herzt Robert daraufhin seine Frau. Eine winzige Kleinigkeit stört sie dann aber doch am Appartement, denn: „Mama findet immer etwas“. Welche das ist, erfahren die Zuschauer am Montagabend bei RTLZWEI.

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" im TV und auf TVNOW anschauen

„Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“: Folgen der aktuellen Staffel sind alle auf TVNOW verfügbar.

spot on news/RTL.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel