Sexiest Men Alive: Das sind die heißesten Kerle der letzten 10 Jahre

Olymp der Mega-Hotties

Sexiest Men Alive: Das sind die heißesten Kerle der letzten 10 Jahre

Es ist wieder so weit, dass „People“-Magazin hat den Sexiest Man Alive des Jahres gekürt. Dieses Jahr sitzt Marvel-Star Chris Evans (41) auf dem Thron. Doch wer waren seine Vorreiter? Wir haben die heißesten Männer der letzten zehn Jahre einmal zusammengefasst.

2022 – Chris Evans

Neuestes Mitglied im Olymp der Hotties ist „Captain America“-Darsteller Chris Evans. „Es fühlt sich an, wie eine bescheidene Art der Angeberei“, witzelt der 41-jährige Hollywood-Schauspieler im Interview mit „People“ über seinen neuen Titel.

2021 -Paul Rudd

Offenbar scheinen die Superhelden bei der alljährlichen Wahl des Sexiest Man Alive hoch im Kurs zu sein. 2021 holte sich der 53-jährige „Ant Man“-Star Paul Rudd den begehrten Titel.

Im Video: "Ant-Man" wird zur Sexbombe

Paul Rudd jetzt "Sexiest Man Alive"

2020 – Michal B. Jordan

Wir bleiben im Marvel-Universum. 2020 war Schauspieler Michal B. Jordan laut „People“ der Hottie des Jahres. „Es ist ein cooles Gefühl“, gab der 35-jährige „Black Panther“-Darsteller im Interview zu.

2019 – John Legend

Vorhang auf für einen Mann mit vielen Talenten: John Legend. Der 43-jährige Sänger, Pianist, Songwriter, Schauspieler und Oscarpreisträger wurde 2019 zum Sexiest Man Alive gewählt. „Alle werden mich jetzt auseinandernehmen, um zu checken, ob ich den Titel wirklich verdiene“, scherzte er damals.

2018 – Idris Elba

Als der britische Schauspieler und Filmproduzent Idris Elba 2018 zum heißesten Kerl des Jahres ernannt wurde, konnte er dies zuerst gar nicht glauben. Dabei bringt der Golden-Globe-Gewinner mit seinen Rollen in Serien wie „Luther“ und Filmen wie „Beast“ die Herzen der Zuschauer seit Jahren zum höher schlagen.

2017 – Blake Shelton

Country-Legende Blake Shelton konnte 2017 das „People“-Magazin überzeugen. Seinen Titel als heißester Typ des Jahres nahm der 46-jährige „The Voice“-Juror jedoch nicht allzu ernst. „Euch gehen wohl die Leute aus“, sagte er damals mit einem Augenzwinkern.

2016 – Dwayne Johnson

Muskelpaket Dwayne „The Rock“ Johnson gehört nicht nur zu den beliebtesten Persönlichkeiten auf Instagram, sondern seit 2016 zu den sexiesten Männern überhaupt. „Das ist großartig“, freute sich der 50-Jährige Schauspieler damals über seine neue Errungenschaft.

Im Video: Dwayne Johnson sorgt für 'nen Lila-Hingucker

Lila-Rock: Dwayne Johnson sorgt für 'nen Hingucker

2015 – David Beckham

Die Wahl für den Sexiest man Alive fiel 2015 auf niemand geringeren als den britischen Profi-Kicker David Beckham. Ob der durchtrainierte und volltätowierte Body des 47-Jährigen wohl das ausschlaggebende Kriterium war?

2014 – Chris Hemsworth

Es folgt der nächste Superheld am Himmel der Sexiest Men Alive: „Thor“-Star Chris Hemsworth. Der 39-jährige australische Schauspieler stach 2014 mit seinen strahlend blauen Augen und seinem Traumbody sämtliche Konkurrenz aus.

Im Video:Chris Hemsworth ziegt sich mit Akne & Stachel-Frisur

Throwback zeigt ihn mit Akne und Stachel-Frisur

2013 – Adam Levine

Heiß, heißer, Adam Levine. Mit dem „Maroon 5“-Leadsänger schließen wir unsere Auflistung der Sexiest Men Alive ab. Ob dem 43-jährigen Musiker sein Sex-Appeal wohl zu Kopf gestiegen ist? Heute muss er sich mit zahlreichen Fremdgeh- und Sexting-Vorwürfen gegenüber seiner Ehefrau rechtfertigen.(ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel