Setzen Fürst Albert und Charlène den Krisengerüchten mit diesem Pärchen-Auftritt ein Ende?

Das sieht ja fast nach ehelicher Harmonie aus!?

Setzen Fürst Albert und Charlène den Krisengerüchten mit diesem Pärchen-Auftritt ein Ende?

Bye Bye Krisengerüchte?

In letzter Zeit treten Fürst Albert II. (64) und Fürstin Charlène von Monaco (44) wieder häufiger gemeinsam bei öffentlichen Terminen auf. Viele stellen sich jedoch immer noch die Frage: Wie steht es um die Beziehung des Fürstenpaares? Welche Zeichen bei dem letzten Pärchen-Auftritt für oder gegen eine Krise sprechen, zeigen wir im Video.

Lächeln und Küsschen für Fürst Albert

Bei einem Event in Monaco ehrte Fürst Albert Sportler für ihre besonderen Leistungen. Da durfte auch seine Frau Charlène, eine ehemalige Profi-Schwimmerin, eine der Medaillen entgegennehmen. Da war die Freude so groß, dass Charlène für ihren Gatten nicht nur ein liebevolles Lächeln übrig hatte. Es gab sogar Küsschen auf die Wange. Alle, die nicht an eine Ehekrise bei den Monegassen glauben, dürfte dieser Pärchen-Moment sehr gefreut haben. (ean)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel