Senna Gammour & Robert Beitsch: Jetzt packt sie über ihre Beziehung aus | InTouch

Was läuft zwischen Senna Gammour und ihre Tanzpartner Robert Beitsch? Mit einer Aussage bringt sie die Gerüchteküche gewaltig zum Brodeln.

Senna Gammour könnte mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch nicht glücklicher sein! Die Chemie stimmte auf Anhieb zwischen den beiden. “Ich lieb den einfach, weil er vom Menschen her mir meine beste Seite rausholt. Der lässt mich einfach glücklich sein”, schwärmte sie vor kurzem im Interview mit RTL. Jetzt ist sogar schon von Beziehung die Rede…

Senna Gammour und Robert Beitsch sind ein Dreamteam

Senna lässt ihre Fans via Social Media täglich am Tanztraining teilhaben. “Es fühlt sich wirklich an wie eine Beziehung mit Robert und mir. Jeden Morgen bekommt mein Liebling von mir einen Cappuccino und ein Croissant”, verriet sie gestern freudestrahlend.

Auch wenn Robert sie ganz schön quält. “Ich bin tot! Mein Muskelkater hat Muskelkater”, klagte die Sängerin wenig später ihr Leid. “Du holst die Kraft von ganz unten. Deine Waden, deine Oberschenkel, deine Füße, dein Kopf, sogar deine Wimpern tun dir weh.”

Senna Gammour und Joachim Llambi werden wohl keine Freunde mehr. Der "Let’s Dance"-Juror hat die Sängerin mit seinen Aussagen mitten ins Mark getroffen.

Der Profitänzer hat ziemlich hohe Ansprüche an seine Tanzschülerin. “Robert macht richtig krasse, geile Choreografien, aber seeehr schwer. Du musst mit Kopf und Seele da sein. Sogar auf den kleinen Finger musst du achten. Er macht ein paar Moves rein, da musst du ganz schnell umschalten von dem einen Move in den anderen. Das ist schon krass.” Ob sich die harte Arbeit am Ende auszahlt? Das zeigt sich am Freitag um 20:15 Uhr bei RTL…

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von “Let’s Dance” streamen.*

Bittere Enttäuschung bei “Let’s Dance“! Im Video erfahrt ihr, welche beliebten Profitänzer dieses Jahr die Sendung verlassen mussten:

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel