Seltenes Foto: Fürst Albert posiert mit seinen beiden unehelichen Kindern

Schnappschuss sorgt für Gesprächsstoff

Seltenes Foto: Fürst Albert posiert mit seinen beiden unehelichen Kindern

Die Royal-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Fürst Albert posiert mit seinen beiden unehelichen Kindern
  • Prinzessin Amalia stellt sich der Öffentlichkeit
  • Meghan: Kommt Kate bald in ihren Podcast?

08. November

Die monegassischen Royals halten sich in der Regel ziemlich bedeckt, wenn es um ihr Privatleben geht. Umso überraschender ist nun die Veröffentlichung eines Fotos, das Fürst Albert (64) mit seinem Nachwuchs zeigt – und damit sind nicht die Zwillinge Gabriella und Jacques (7) gemeint, sondern seine unehelichen Kinder Jazmin Grace Grimaldi (30) und Alexandre Grimaldi-Coste (19). Den seltenen Schnappschuss hat Alberts Ex und Mutter von Alexandre, Nicole Coste (50), auf ihrem Instagram-Account gepostet und ihn mit den Worten „New York, väterlicher König“ betitelt.

Fürst Albert und seine Ehefrau, Fürstin Charlène (44) von Monaco, waren gemeinsam für die Princess Grace Awards in den Big Apple gereist. Bei dem Treffen war Charlène allerdings nicht anwesend. Das Verhältnis zwischen Alberts Ehefrau und seiner Ex scheint noch ziemlich angespannt zu sein. In der Vergangenheit hatte Coste in Interviews immer wieder gegen die ehemalige Schwimmerin gestichelt. Zuletzt sagte sie auf einer Party in Marylebone auf den Gesundheitszustand der Fürstin angesprochen: „Es ist mir egal, was mit ihr los ist!“ Fürst Albert scheint dem Foto nach zumindest eine gute Zeit mit seinen beiden Kindern gehabt zu haben.

7. November

Prinzessin Amalia stellt sich der Öffentlichkeit

Die niederländische Prinzessin Amalia schaut nachdenklich bei einem Foto-Termin in Amsterdam. Es ist ihr erster öffentlicher Auftritt seit den Mafia-Gerüchten, die aktuell hochkochen. Demnach soll ihre Sicherheit gefährdet sein. Es ist von Morddrohungen und Entführungsplänen die Rede. Die Sitiuation ist so belastend, dass sie aus ihrer WG wieder zu ihren Eltern gezogen ist. Wie angespannt sich die 18-Jährige gab, gibt’s im Video zu sehen.

Prinzessin Amalia stellt sich der Öffentlichkeit

7. November

Meghan und Kate in EINER Podcast-Folge?

Es wäre DIE Sensation! Für ihren Podcast „Archetypes“ möchte Herzogin Meghan (41) angeblich einen ganz besonderen Gast einladen. Wie „Daily Express“ berichtet, könnte Prinzessin Kate (40) in einer der nächste Folgen dabei sein. Das zumindest behauptet der Royal-Experte Neil Sean. Demnach habe Meghan ihre Schwägerin bei ihrem letzten England-Besuch gefragt, ob sie Lust hätte in einer Episode zu erscheinen. Ist die Eiszeit zwischen den Frauen also vorbei? „Es heißt, sie könnte die ganze Folge für sich haben“, so Sean. „Es macht irgendwie Sinn, wenn man drüber nachdenkt.“ Damit würde sich Kate einer Reihe von prominenten Frauen anschließen, die bereits Teil von Meghans Podcast waren, unter anderem Serena Williams, Mariah Carey und Paris Hilton.

Alle Royal-News der letzten Woche finden Sie hier!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel