Seltener Auftritt der Sängerin mit neuem Mann

Das gab es in den vergangenen Monaten nur selten: Adele, 33, hat sich am Wochenende in der Öffentlichkeit gezeigt. Die Sängerin besuchte ein Spiel der NBA-Finals in Phoenix zwischen den Phoenix Suns und den Milwaukee Bucks. Die 33-Jährige trug dabei einen bodenlangen Animal-Print-Mantel, den sie mit einem schwarzen Top, Leggings sowie mit darauf abgestimmten offenen Schuhen kombinierte.

Adele heizt Liebesgerüchte mit neuem Mann an ihrer Seite an

Dass Adele neben Rich Paul, 39, saß, sorgte schnell für Spekulationen und Gerüchte. Er ist der Agent von keinem Geringeren als NBA-Superstar LeBron James, 36, mit dem er auch seit vielen Jahren befreundet ist. Brian Windhorst, 43, vom US-Sportsender "ESPN", hatte US-Medienberichten zufolge angeblich Adele in dem Podcast "The Lowe Post" als Pauls "Freundin" bezeichnet.

Eindeutige Hinweise, dass die beiden tatsächlich ein Paar sind, soll es bei dem NBA-Spiel allerdings nicht gegeben haben. Bilder zeigen, dass sich der britische Popstar und der amerikanische Sportagent gut verstanden und gemeinsam gelacht haben.

Adeles Scheidung ist durch

Im März gab es Berichte, wonach Adele und ihr Ex-Ehemann Simon Konecki, 47, sich über die Bedingungen ihrer Scheidung einig geworden sein sollen.




Heißer Trennungslook Hier zeigt Sophia Thomalla ihrem Ex, was er verpasst

Die vielfach ausgezeichnete Künstlerin, unter anderem erhielt sie zahlreiche Grammys, einen Golden Globe und einen Oscar, war seit 2011 mit Konecki liiert. 2012 wurde der gemeinsame Sohn Angelo geboren, die Hochzeit folgte Gerichtsunterlagen zufolge 2018. 2019 gab Adeles Management die Trennung bekannt.

Verwendete Quellen: Podcast "The Lowe Post", pagesix.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel