Seltene Krankheit: Ashton Kutcher konnte nicht mehr hören und sehen

  • Schauspieler Ashton Kutcher hat verraten, an einer Autoimmunerkrankung gelitten zu haben.
  • Die seltene Krankheit wurde bei dem Hollywood-Star vor zwei Jahren diagnostiziert.

Mehr Promi-News finden Sie hier

Hollywood-Star Ashton Kutcher hat im US-Fernsehen enthüllt, dass bei ihm vor zwei Jahren eine seltene Krankheit diagnostiziert worden ist. Der Star von Sitcoms wie „Die wilden Siebziger“ und „The Ranch“ litt demnach an „einer super seltenen Form der Vaskulitis“, wie er in der Survival-Serie „Bear Grylls: Stars am Limit“ verriet. Die Autoimmunerkrankung führt oftmals zu Entzündungen der Blutgefäße. Spezifisches zu seiner Diagnose enthüllte Kutcher nicht.

Millionen-Spende: Selenskyj dankt Mila Kunis und Ashton Kutcher

Ashton Kutcher konnte nicht sehen, hören und laufen

Die Vaskulitis habe „sein Seh- und Hörvermögen sowie seinen gesamten Gleichgewichtssinn lahmgelegt“, so Kutcher. Ein volles Jahr habe der Heilungsprozess gedauert. Zeitweilig sei er sich nicht mehr sicher gewesen, ob er jemals wieder in der Lage sein würde, zu hören, zu sehen oder zu laufen. Nach dieser schrecklichen Erfahrung sei der Ehemann von Schauspielerin Mila Kunis „froh, am Leben zu sein“.

Lesen Sie auch: Schmerzen am ganzen Körper: Harald Glööckler ist unheilbar krank

Wie Ashton Kutcher dem Abenteurer Edward „Bear“ Grylls in dessen Sendung noch verriet, habe sich durch die Erkrankung auch seine Einstellung zu den Dingen auf grundlegende Art geändert. Mittlerweile würde er „auf seinen Problemen surfen, anstatt unter ihnen zu leben“.  © 1&1 Mail & Media/spot on news

Justin Bieber postet erschreckendes Video: An diesem Syndrom leidet der Star

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel