Seltene Einblicke: Nazan Eckes teilt ein süßes Familienfoto!

Nazan Eckes (46) gibt einen seltenen Einblick in ihr Familienleben! Die Moderatorin ist seit 2012 mit ihrem Partner Julian Khol (42) verheiratet, das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. Wer auf dem Social-Media-Profil der schönen Journalistin aber nach Fotos und Clips von dem Vierergespann schaut, darf lange suchen – die Beauty hält ihre Familie weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Zum Geburtstag ihres Sohnes machte Nazan nun aber eine Ausnahme!

Sohnemann Lounis ist acht Jahre alt geworden – zu diesem besonderen Anlass teilte Nazan ausnahmsweise ein Familienfoto auf Instagram, auf dem die vierköpfige Truppe um die Wette strahlt. Die Gesichter der Kinder hat die 46-Jährige allerdings mit Stickern verdeckt. Zu dem Post schrieb die Brünette süße Worte: „Unser großes Baby ist heute acht Jahre alt geworden. Wir lieben dich bis zum Mond und zurück.“


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel