Selten: Britney Spears äußert sich zu Ex Justin Timberlake

Britney Spears (41) rechnet weiter mit ihrer Vergangenheit ab. Der Social-Media-Auftritt der Sängerin wirft immer wieder Rätsel auf: Immer wieder teilt sie wilde Tanzvideos, Nacktbilder oder erzähltwirre Geschichten aus ihrer Vergangenheit. Gerade ihre Familie kommt dabei gar nicht gut weg. Nur ihren Ex-Freund Justin Timberlake (41), mit dem sie von 1999 bis 2002 zusammen war, lässt sie dabei normalerweise aus. Aber jetzt erinnerte sich Britney überraschenderweise an die Beziehung mit Justin zurück!

Auf Instagram teilte die Musikerin ein Foto von sich und dem Sänger, auf dem die beiden Basketballoutfits tragen. „Als wir zusammen Basketball spielten… da geschahen Wunder!“, untertitelte sie das Bild. Das Wort „zusammen“ betonte Britney dabei ganz besonders – heute scheint sie sich nämlich nicht mehr so zugehörig zu fühlen: „Ich kam aus dem Bauch meiner Mutter, so wie wir alle! Warum schließt ihr mich immer aus…? Ich bin gleichberechtigt wie alle!“, echauffierte sie sich weiter. Inzwischen ist der Post wieder gelöscht.

Justin hat sich bereits mehrfach bei Britney für sein Verhalten nach der Trennung und seine mangelnde Unterstützung für sie entschuldigt. Doch damit scheint sich seine Ex-Freundin nicht zufriedengeben zu wollen. „Er hat die Gelegenheit genutzt, sich 20 Jahre später zu entschuldigen. Timing ist alles. Gutes Timing ist der Hammer!“, stichelte sie gegen ihn.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel