Selma Blair ist stolz: Sohn Arthur geht in die fünfte Klasse

Selma Blair (50) ist wahnsinnig stolz! Die Schauspielerin war von 2010 bis 2012 mit dem Modedesigner Jason Bleick (50) zusammen. Ihre Beziehung hielt zwar nur wenige Jahre – aus der Romanze ging jedoch ihr gemeinsamer Sohn Arthur Saint Bleick (11) hervor, der sie für immer verbinden wird. Inzwischen ist der einzige Sohn der „Eiskalte Engel“-Darstellerin ganz schön groß geworden: Arthur wurde jetzt in die fünfte Klasse eingeschult – ein besonderer Moment für Selma!

In ihrer Instagram-Story teilte die 50-Jährige einen spontanen Schnappschuss mit ihrem Sohnemann. „Ich hätte fast kein Foto mit dem Fünftklässler bekommen. Ich bin stolz auf dich, Arthur. Stolz darauf, dass du überhaupt aus dem Auto ausgestiegen bist“, scherzte die stolze Mama.

Das war aber nicht der einzige besondere Anlass, den das Mama-Sohn-Gespann in diesem Sommer gefeiert hatte. Arthur hatte nämlich im Juli Geburtstag. „Dieses Kind ist elf!“, freute sich Selma derzeit und postete eine coole Fotostrecke der beiden auf Instagram.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel