"Selbstverliebt": Herzogin Meghans neuer Podcast fällt durch

Das hat Herzogin Meghan (41) sicherlich nicht erwartet! Für die Frau von Prinz Harry (37) läuft es derzeit eigentlich ziemlich gut. Vor wenigen Tagen wurde die erste Episode ihres Podcasts „Archetypes“ veröffentlicht. Zu Gast war ihre gute Freundin Serena Williams (40). Zusammen mit dem Tennisstar wollte die Mama von Archie Harrison (3) und Lilibet Diana (1) eigentlich über Schwangerschaften und private Dinge plaudern. Doch die Kritiken zeigen: Meghans neues Projekt fällt vollständig durch!

Nach dem Erscheinen der ersten Folge von „Archetypes“ ließen die Meinungen nicht lange auf sich warten. „Der Podcast gibt nur vor, eine namhafte Sportlerin interviewen zu wollen“, kritisierte die Zeitschrift The Daily Telegraph. „Wenn das so weitergeht, hören wir Meghan jede Woche dabei zu, wie sie sich selbst interviewt“, hieß es. Demnach sei Serena kaum zu Wort gekommen und Meghan habe meist über sich selbst gesprochen. Die Kritiker fanden, die Suits-Darstellerin habe einen besonders „selbstverliebten“ Eindruck hinterlassen.

Meghan hat sich dazu zwar noch nicht geäußert, doch solch harte Worte werden sie wohl kaum begeistern. Und dabei hatte alles so gut angefangen. Sogar Harry hatte einen lustigen, ungeplanten Auftritt: Er crashte die Aufzeichnung, um Serena kurz Hallo zu sagen und wurde dann von seiner Frau wieder rausgescheucht.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel