Selbstbewusster? Darum ließ sich BTN-Liza die Brüste machen

Liza Waschke berichtet aus ihrem Seelenleben! Die Berlin – Tag \u0026amp; Nacht-Darstellerin legte sich vor über drei Jahren unters Messer: Dabei ließ sie sich ihre Brüste auf ihre Wunschoberweite vergrößern. Diesen Plan hatte die Berlinerin schon länger verfolgt – mit der Umsetzung jedoch einige Jahre gewartet. Mit dem Ergebnis zeigte sich Liza sehr zufrieden – Promiflash verriet sie nun, was sie damals zu dem Eingriff bewogen hatte.

„Man muss sich selbst sagen: ‚Ich bin nun mal so auf die Welt gekommen'“, erklärte Liza im Promiflash-Interview zur BTN-Kampagne „Starke Frauen“, wie man in ihren Augen Selbstbewusstsein aufbaut. „Ich bin leider auch nicht frei davon und habe mir die Brüste operieren lassen. Aber man muss aufpassen, dass keine Störung im Kopf entsteht“, gab die Beauty ganz offen zu. Sie finde gerade das Unperfekte perfekt, betonte sie.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel