Seit 40 Jahren liiert + unverheiratet: Kurt Russell und Goldie Hawn wehren sich gegen Hochzeitsdruck

Hollywood-News 2023 im GALA-Ticker

9. März 2023

Kurt Russell und Goldie Hawn wehren sich gegen Hochzeitsdruck

Kurt Russell, 71, und Goldie Hawn, 77, haben sich bereits 1968 am Set von "The One and Only, Genuine, Original Family Band" kennengelernt. Gefunkt hat es jedoch erst später: Ihre Liebe begann 1983 und hält bis heute an. Gemeinsam haben sie Sohn Wyatt, 36, zu ihrem Patchwork-Glück kommen zudem Russells Sohn Boston, 43, und Hawns Kinder Oliver, 46, und Kate Hudson, 43, hinzu. Seit 40 Jahren sind die Schauspielstars nun liiert, an eine Ehe haben sie allerdings nie gedacht, was bei vielen Menschen offenbar auf Verwunderung stößt.

Das wiederum geht dem Paar gehörig auf die Nerven, wie es nun im Interview mit "Variety" klarstellt. "Damals wurden wir ständig gefragt: 'Wann werdet ihr heiraten? Warum seid ihr nicht verheiratet?' Und wir dachten uns: 'Warum interessiert das irgendjemanden?' Wir haben unsere Kinder gefragt, ob sie sich dafür interessieren. Sie taten es nicht. Wir auch nicht", sagt Kurt Russell, seine Liebste pflichtet ihm bei. Viel wichtiger sei es ihnen gewesen, ihren Kindern die richtigen Werte mit auf den Weg zu geben. "Man muss für seinen Lebensunterhalt arbeiten, mitfühlend und realistisch bleiben, und das gebe ich weiter, denn das war es, was mein Vater mir beigebracht hat", erklärt Goldie Hawn.

https://www.instagram.com/p/Ce_uUVMpl6C/

Schließlich gerät die Schauspielerin ins Schwärmen und betont, wie "brillant und kreativ" ihr Partner sei: "Er ist er einfach unglaublich. Kurt und ich sind uns sehr ähnlich. Er hält sich nicht für einen Filmstar. Das tue ich auch nicht." Kein Wunder also, dass die beiden bereits seit vier Jahrzehnten glücklich miteinander sind – und das ganz ohne Traualtar.

Tränen und seine Lieblingsjacke: Hayden Panettiere verabschiedet sich von Bruder Jansen

Am 19. Februar verlor Hayden Panettiere, 33, ihren Bruder. Jansen Panettiere wurde in seinem Apartment in Nyack, New York, tot aufgefunden. Wie die Familie der Schauspielerin berichtete, sei er im Alter von 28 Jahren an einem "vergrößerten Herzen" gestorben. Am Mittwoch, 8. März, fand nun die Trauerfeier für Jansen statt. Die "Heroes"-Darstellerin zollte ihrem verstorbenen Bruder mit einer bunten Bomberjacke Tribut, die er selbst für seine Marke "r.a.n.e.38" entworfen hatte. Bei der kirchlichen Zeremonie waren auch Haydens und Jansens Vater, Skip Panettiere, und Mutter, Lesley Vogel, anwesend. Hayden selbst ließ sich an diesem schweren Tag von ihrem On-Off-Partner Brian Hickerson begleiten. Aufnahmen zeigen die beiden beim Verlassen der Kapelle unter Tränen. 

Hayden und Jansen standen sich sehr nahe. Die 33-Jährige gab kurz nach dem tragischen Verlust bei "Good Morning America" ihr erstes Interview. Als Moderator Michael Strahan sein Beileid bekundete, legte Panettiere eine Hand auf ihr Herz und entgegnete mit gebrochener Stimme: "Danke. Er ist hier bei mir."

8. März 2023

Nick Cannon: Ernsthaft? Neue Show soll Mutter seines 13. Kindes ermitteln

Nick Cannon, 42, ist immer wieder für eine Überraschung gut. Als der Comedian und Rapper zu Beginn der Woche ein rätselhaftes Posting mit den Worten "Erwartet morgen große Neuigkeiten" und einer Babyflasche als Emoji veröffentlichte, waren seine Fans in hellster Aufregung. Ist etwa Baby Nr. 13 unterwegs? Der Ex von Mariah Carey, 53, hat neben den gemeinsamen Zwillingen Monroe und Moroccan, beide 11, noch zehn weitere Kinder, die aus Liaisons mit fünf anderen Frauen stammen. Des Rätsels Lösung ist gar nicht so weit entfernt von den Spekulationen seiner Follower:innen. Ausgerechnet zum Weltfrauentag präsentierte er sein aktuell wohl dringlichstes Projekt: Der Schauspieler sucht in einer neuen Show offenbar eine Mutter für seinen nächsten Sprössling. 

Ein Scherz? Man weiß es nicht. Cannon präsentiert sich strahlend auf der TV-Ankündigung für das Projekt mit dem vielsagenden Titel "Wer kriegt mein Baby?". Moderieren wird das mutmaßliche Fernsehspektakel bei E! Entertainment demnach Schauspieler und Comedy-Kollege Kevin Hart, 43. Ein Vorab-Zusammenschnitt der bereits aufgezeichneten Mutter-Suche zeigt junge Frauen, die augenscheinlich einige knifflige Aufgaben lösen müssen. Der Sender setzt bei Nicks Suche auf das Game-Show-Prinzip. Wie ernst dem leidenschaftlichen Vater allerdings seine Suche wirklich ist, wird sich im Frühling zeigen – und eventuell etwa neun Monate später. Ein genaues Datum für die Erstausstrahlung wurde noch nicht verkündet. 

https://www.instagram.com/reel/CpfzKVpJRut/

7. März 2023

Hayden Panettiere: Darum unterzog sie sich einer Brustverkleinerung

Hayden Panettiere, 33, gestand im Gespräch mit der Zeitschrift "Women's Health", dass sie sich lange Zeit unwohl in ihrem eigenen Körper fühlte. Die Ex-Partnerin von Box-Superstar Wladimir Klitschko, 46, verriet, dass sie sich ihre Brüste verkleinern ließ und sprach nun über diesen Schritt, sich unters Messer zu legen.

Nachdem sie im Dezember 2014 Tochter Kaya Evdokia, 8, auf die Welt brachte, fühlte sie sich in ihrer Haut nicht wohl. Sie hatte das Gefühl, dass ihr Körper sich nicht so anfühlte, "als ob er zu mir gehören würde". Deshalb entschied sie sich im Jahr 2022, eine Brustverkleinerung vornehmen zu lassen. "Ich denke, es ist nichts falsch daran, wenn jemand etwas verändern möchte, wenn er sich dadurch selbstbewusster fühlt. Das ist alles, was ich dazu zu sagen habe. Mein Selbstvertrauen ist zurück", sagte sie zu der Operation. 

Die Schauspielerin hat keine einfache Zeit hinter sich und litt unter einer Alkoholsucht. Nach der Geburt ihrer Tochter hatte Hayden darüber hinaus eine postnatale Depression. Und vor Kurzem mussten sie und ihre Eltern einen Schicksalsschlag verkraften, als Ende Februar ihr Bruder Jansen Panettiere im Alter von nur 28 Jahren starb. Die Geschwister standen sich sehr nahe und man kann nur erahnen, wie schlecht es der US-Darstellerin im Moment gehen muss. 

https://www.instagram.com/p/CpdJtItu4pJ/

6. März 2023

Aaron Carter (†): Seine Verlobte fürchtet um sich und ihr Baby

Als Aaron Carter, †34, starb, ging für seine Liebsten die Welt unter. Anfang November 2022 wurde der ehemalige Kinderstar und Sänger tot in einer Badewanne in seinem kalifornischen Anwesen aufgefunden. Seitdem ist vor allem für seine Verlobte Melanie Martin nichts mehr wie es war. Nun muss sie den gemeinsamen Sohn Prince Lyric, 1, ohne die Liebe ihres Lebens großziehen – und das Kind sogar vor bösen Hassnachrichten beschützen. 

"Während ich weiterhin trauere und nachdenke, kann ich euch eins sagen. Diese Sch*** ist höllisch schwierig", schreibt die junge Frau jetzt in einem aufrüttelnden Post auf ihrem Instagram-Kanal. "Das Ausmaß an Mobbing und Hass in den letzten paar Monaten war verrückt. Jeden Tag bekommen Prince und ich Hassmails und gemeine Kommentare, ununterbrochene Telefonstreiche und sogar Morddrohungen. Ja, es gab tatsächlich Morddrohungen, nicht nur gegen mich, sondern auch gegen Aarons und meinen kleinen Sohn."

Sie hat sich nun dazu entschlossen, die lebensbedrohlichen Nachrichten an das FBI weiterzuleiten. Sie würde am liebsten vor der Situation fliehen, schreibt sie, doch: "Zuallererst muss ich Aarons Vermächtnis schützen und für Prince sorgen." Das gemeinsame Kind mit Carter scheint zumindest einen Teil aus seinem Erbe zu erhalten. Zudem hat Melanie vor, Aarons Marke "Love" weiter zu betreiben. "Für Prince steht einfach zu viel auf dem Spiel, als dass ich einfach verschwinden könnte. Ich muss für ihn stark sein. Aber das bedeutet nicht, dass ich über das unerbittliche Cybermobbing und die Morddrohungen schweigen werde."  

https://www.instagram.com/p/CYsuizirrZR/

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, womenshealthmag.com, actionpress.de, variety.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel