Sebastian Vettel mit neuer Frisur: Jetzt hat er Haare wie sein Vater

Neuer Job, neue Frisur: Das dachte sich wohl auch Formel1-Fahrer Sebastian Vettel (33), der sich bei seinem ersten Termin beim neuen Arbeitgeber Aston Martin mit gänzlich neuer Haarpracht zeigte.

Sebastian Vettel: Frisur wie Vater Norbert

Die dunkelblonden Locken sind weg, statt Wuschelkopf ist jetzt Halbglatze angesagt! Lediglich an den Seiten und am Hinterkopf trägt Vettel noch Haare, die allerdings auch auf wenige Millimeter geschnitten. Mit seiner neuen Frisur macht der Rennfahrer zumindest optisch Prinz William Konkurrenz – oder eifert er doch eher seinem Vater Norbert nach? Der trägt die weißen Haare seit Jahren nämlich ähnlich.

von imago/Action Plus

Vettel: Neuer Job, neue Frisur

In einem Video von Vettels neuem Rennstall Aston Martin ist die neue Frisur des 33-Jährigen zu sehen – zur neuen Saison, die in zwei Monaten beginnt, wechselte er von Ferrari zu den Briten.

Ob er neben dem beruflichen Neuanfang auch einfach einen optischen wagen wollte, ist noch nicht klar – Vettel selbst hat sich noch nicht zu seinem Lockdown-Look geäußert.

Lesen Sie auch

Schnipp, schnapp: Die Haar-Veränderungen der Promis

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel