Sebastian & Angelina Pannek verraten das Babygeschlecht

Es wird ein…

Sebastian & Angelina Pannek verraten das Babygeschlecht

Was für schöne Nachrichten! Erst Mitte März verkündeten Angelina (30) und Sebastian Pannek (35), dass sie ihr zweites Kind erwarten. Damit machen sie ihr Söhnchen, dessen Name nicht bekannt ist, zum großen Bruder! Was es aber diesmal wird, hatten die werdenden Eltern bislang für sich behalten. Mit gleich zwei wunderschönen Schwangerschaftsfotos lässt Angelina die Bombe aber nun platzen.

„Mama, Papa & dein großer Bruder freuen sich so sehr auf dich"

Auf gleich zwei Fotos sind Sebastian und Angelina eng umschlungen und sichtlich glücklich strahlend zu sehen. Angelina trägt ein rosafarbenes Kleid – welches möglicherweise schon in Anlehnung an das Babygeschlecht gewählt wurde! „Unsere kleine Prinzessin“, schreibt die 30-Jährige außerdem zu den Fotos und lässt damit keine Zweifel mehr zu: Sie erwartet ein Mädchen!

„Mama, Papa & dein großer Bruder freuen sich so sehr auf dich, kleiner Schatz“, schwärmt die Schwangere weiter. Papa Sebastian teilt die hübschen Pärchen-Fotos ebenfalls. Und die Fans? Die freuen sich mit den glücklichen Eltern. „Juhu. ein Mädchen“, schreibt etwa eine Userin. „Freue mich riesig für euch!“ (lsc)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel