Schwedens Prinzessin Estelle posiert schon wie eine Große

Schwedens Prinzessin Estelle posiert schon wie eine Große

Süße neue Fotos von Schweden-Prinzessin Estelle

Royales Fotoshooting zum 9. Ehrentag

Die älteste Tochter von Schwedens Kronprinzessin Victoria (43) und Ehemann Daniel (47) ist jetzt neun Jahre alt. Zum Geburtstag veröffentlicht der Palast neue, sehr süße Bilder von Prinzessin Estelle. Mit von der royalen Fotopartie sind auch Bruder Oscar (4) und Familienhund Rio, wie im Video zu sehen ist.

Gerade erst haben die schwedischen Royals ganz private Einblicke in ihr Wohnzimmer gegeben. Nun gibt es Nachschub für alle Royal-Fans. Zum 9. Geburtstag von Estelle gab es ein Fotoshooting, bei dem deutlich wird, dass die kleine Prinzessin es richtig drauf hat. Die Neunjährige posiert schon wie eine ganz Große!

Zuletzt haben wir uns noch über die Bilder ihres kleinen Bruders Oscar beim Ski-Langlauf gefreut. Bei den neusten Bildern der schwedischen Königsfamilie steht allerdings Estelle im Mittelpunkt. Zu recht, denn die Mini-Prinzessin ist ein echter Hingucker, wie oben im Video zu bestaunen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel