Schwangere Yeliz Koc und ihre Schwester im Babyglück: „Wir wurden doppelt beschenkt“

Schwangere Yeliz Koc und ihre Schwester im Babyglück: „Wir wurden doppelt beschenkt“

Auch Yeliz' Schwester Filiz Rose ist schwanger

Doppeltes Baby-Glück im Hause Koc! Nein, Ex-“Bachelor“-Teilnehmerin Yeliz Koc (27) ist nicht etwa mit Zwillingen schwanger: Ihre Schwester Filiz Rose (34) erwartet ebenfalls Nachwuchs. Die beiden Schwestern präsentierten auf Instagram ihre kugelrunden Bäuche und feierten gemeinsam ihre Babyshower-Party.

„Wir wurden doppelt beschenkt“

Im Februar verkündeten Yeliz Koc und Freund Jimi Blue Ochsenknecht (29), dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Im Mai verriet Yeliz dann auch das Geschlecht des Babys – mit pinken Ballons und der Aufschrift „Es wird ein Mädchen“.

Ihre kleine Tochter dürfte gleich auch einen Spielkumpanen bekommen, denn Filiz Koc, Yeliz’ ältere Schwester, ist ebenfalls gerade schwanger. „Wir wurden doppelt beschenkt“, schreibt sie auf Instagram. Dem stereotypen blauen Outfit zu urteilen dürfte es sich bei ihrem Baby um einen kleinen Sohn handeln. Es ist das zweite Kind für die 34-jährige Fußballerin.

Entstanden ist das süße Foto auf Yeliz’ Babyparty – mit der sie, wie sie selber sagt, überhaupt nicht gerechnet hat. „Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich richtig überrascht wurde“, sagt die ehemalige „Sommerhaus der Stars“-Teilnehmerin bei Instagram. Klar, dass da auch Freunde, Familie und Schwester Filiz dabei waren. (rla)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel