Schwangere Sarah wollte ein Geschwisterchen für Alessio (5)!

Die Schwangerschaft von Sarah Engels (28) ist gleich in mehrfacher Hinsicht ein Segen! Am Sonntagmittag verkündete die Sängerin überglücklich, dass sie gemeinsam mit ihrem frischgebackenen Ehemann Julian Engels (28) zum zweiten Mal Mama wird. Das Baby krönt nicht nur ihre Liebe, sondern ergänzt obendrein ihre kleine Patchwork-Familie: Sarah hat sich schon seit Längerem einen Bruder oder eine Schwester für ihren Erstgeborenen Alessio gewünscht!

Bereits im vergangenen August machte die 28-Jährige in ihrer Instagram-Story deutlich: “Ich will auf jeden Fall noch ein Baby! Ein Geschwisterchen für Alessio.” Auch im Rahmen der süßen Baby-News freut sich die baldige Zweifachmama sehr darüber, dass Alessio nun ein “großer Bruder” wird. Doch wie “groß” wird er eigentlich? Der Sohn von Sarah und Pietro Lombardi (28) wird rund fünf Jahre Altersunterschied zu seiner kleinen Schwester oder seinem kleinen Bruder haben.

Und wie lange muss Alessio sich noch gedulden, bis er sein Geschwisterchen kennenlernen darf? Wie Sarah kurz nach der Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft verraten hat, befindet sie sich bereits im vierten Monat. Also wird ihr zweites Kind voraussichtlich Richtung November, Dezember das Licht der Welt erblicken.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel