Schwangere Sarah Knappik zeigt stolz Babybauch im Schnee und auf Sofa

Model Sarah Knappik wird in diesem Jahr zum ersten Mal Mutter. Nun zeigt sie stolz auf zwei ganz unterschiedlichen Fotos, wie groß ihr Babybauch schon ist. Dabei bringt sie auch ihre Freude über die nahende Zukunft zum Ausdruck.

„Meine Schneekugel und ich“, schreibt die 34-Jährige zu dem ersten Foto. Darauf sitzt sie auf einem weiß gepolsterten Thron mit goldverschnörkeltem Gestellt. Im Hintergrund ist Schnee zu sehen und farblich passend dazu trägt Knappik ein enges weißes Kleid, das zu den Temperaturen mit seinem Carmenausschnitt und ohne Ärmel eher weniger passt.

„Die Schwangerschaft steht dir mega“

Viele Fans schicken zu dem Post Herzchenemojis und zeigen sich auch sonst ganz angetan. Eine Person schreibt: „Wie wunderschön du bist. Die Schwangerschaft steht dir mega.“ Nicht weniger angetan sind die Userinnen und User vom einige Stunden später veröffentlichten Bild der früheren GNTM- und Dschungelcamp-Kandidatin. 

Auf diesem liegt sie auf einer Récamiere, die stiltechnisch mit dem Thron aus dem vorherigen Foto harmoniert. Knappik trägt ein enges Kleid in einem Greigeton und schaut gedankenverloren auf dem Bild heraus. Dazu schreibt sie: „Ich denke nur an dich. Wie wird unsere gemeinsame Zeit? Eins weiß ich, du bist die Liebe meines Lebens. Ich freue mich, für dich da zu sein.“ Lange dauert es nicht mehr, inzwischen ist das Model bereits im achten Schwangerschaftsmonat.

  • Tod mit 46: Sascha Gaugel: Stars trauern um den Designer
  • Haariger Job: Tochter von Madonna startet als Model durch
  • „Bergdoktor“-Star: Mark Keller: “Meine Frau ist seit Jahren ein Pflegefall“

Wer der Vater des Babys ist, will Knappik nicht verraten. „Mein Partner möchte nicht an die Öffentlichkeit. Wir kennen uns schon länger, irgendwann hat es Klick gemacht“, sagte sie im Januar bei der Verkündung der Schwangerschaft im Interview mit „Bild“.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel