Schwangere Sarah Engels lacht über Babypfunde: "Ein kleiner Schwimmreifen"

  • Sarah Engels gibt ein Schwangerschaftsupdate.
  • Die Sängerin habe mittlerweile rund „sechs Kilo zugenommen“, verrät sie im Netz.
  • Doch sie freue sich über jedes einzelne Kilo.

Mehr Star-News finden Sie hier

Sarah Engels und Ehemann Julian erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Regelmäßig postet die Sängerin Fotos ihres wachsenden Baby-Bauchs auf Instagram.

Einige Fragen hätten die 28-Jährige mittlerweile erreicht, wie sie in einer Story erklärt: „Viele haben gefragt, weil ich heute Morgen Joggen war, ob man das überhaupt darf.“ Deshalb wolle sie ihren Fans ein kleines Schwangerschaftsupdate geben.

Die Sängerin stehe im engen Austausch mit ihrem Frauenarzt: „Bewegung tut eigentlich jeder Schwangeren, die sich dabei wohlfühlt, gut.“ Sie sei früher zwölf Kilometer gelaufen. „Jetzt laufen wir vier oder fünf Kilometer und das auch nicht so oft“, erklärt Engels.

Sängerin freut sich über jedes einzelne Kilo

Ihre Ausdauer habe in der Schwangerschaft abgenommen, sagt Engels weiter. „Je größer der Bauch wird, desto weniger Lungenvolumen habe ich.“ Sie könne nicht mehr lange auf dem Rücken liegen und sei viel schneller aus der Puste.

„Aber im Großen und Ganzen geht es mir echt gut. Dafür bin ich sehr dankbar, weil ich die Schwangerschaft sehr genießen kann.“

Bis jetzt habe Engels „ungefähr um die sechs Kilo zugenommen“. „Ich habe aber davor schon drei oder vier Kilo zugenommen. Also bevor ich überhaupt schwanger geworden bin“, stellt die ehemalige DSDS-Teilnehmerin klar.

Was sie besonders fasziniert: Bei ihrem ersten Kind Alessio sei ihr Baby-Bauch spitz gewesen. „Ich dachte es sei nur ein Gerücht, dass wenn man ein Mädchen bekommt, eher runder wird.“ Aber sie merke, „dass ich nicht nur Bauch kriege, sondern sich das auch wie ein kleiner Schwimmreifen an den Seiten verteilt“. Aber es sei das „schönste Geschenk auf der Erde“ und jedes einzelne Kilo wert.

Sarah Engels und Ehemann Julian bekommen ein Mädchen

Via Instagram hatte das Ehepaar Engels Ende Juni verkündet, dass es ein Mädchen bekommt. „Mama, Papa und dein großer Bruder freuen uns so sehr auf dich, kleiner Engel“, schrieb die Sängerin zu Bildern, die das Paar mit einem rosafarbenen Luftballon zeigen, auf dem „It’s a Girl“ – zu Deutsch: „Es ist ein Mädchen“ – geschrieben stand.

Sarah und Julian Engels hatten sich im November des vergangenen Jahres verlobt, bereits im Mai dieses Jahres läuteten überraschend die Hochzeitsglocken. Der Fußballer nahm daraufhin den Nachnamen seiner Ehefrau an.

Anfang Juni gab sie dann bekannt, ein zweites Kind zu erwarten. Die 28-Jährige hat bereits Sohn Alessio, der aus einer vorangegangenen Ehe mit dem Sänger Pietro Lombardi stammt. © 1&1 Mail & Media/spot on news

Sarah Engels: Bald Zweifach-Mama hat Bammel vor der "Herausforderung"

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel