Schwangere Sarafina Wollny: Der Grund für ihre plötzliche Funkstille

So unschön waren die letzten Tage!

Schwangere Sarafina Wollny: Der Grund für ihre plötzliche Funkstille

Was war denn da los?! Sarafina Wollny (27) und ihr Mann Peter (31) sollten vor Glück eigentlich auf Wolke 7 schweben – denn erst an Weihnachten verkündeten sie eine erneute Schwangerschaft! Doch dieses Ereignis wurde nun überschattet, als die Familie eine schwere Zeit durchmachte…

"Die letzten Tage waren hier sehr chaotisch"

Kurz nachdem die junge Zweifach-Mama an Weihnachten ihre zweite Schwangerschaft auf Instagram bekannt gab, wurde es still um den Wollny-Sprössling. Nun meldete sie sich in einer Instagram-Story bei ihren Followern zurück und erklärte den unschönen Grund für ihre unfreiwilllige Social-Media-Pause. „Uns geht es soweit gut“, schreibt Sarafina Wollny in ihrer Story. Und weiter: „Die letzten Tage waren hier sehr chaotisch“. Grund für das Chaos sei eine Krankheit gewesen, die sowohl den kleinen Casey (1), als auch Sarafinas Mann Peter überfallen haben soll. Dem kleinen Sohn der baldigen Dreifach-Mama gehe es nun aber wieder gut, und auch der immer noch angeschlagene Peter sei wieder auf dem Wege der Besserung. Mama Sarafina hat sich also augenscheinlich gut um ihre Kranken gekümmert. Sie erzählt weiter, dass ihre Zwillinge Casey und Emory „momentan nur Quatsch im Kopf“ hätten.

Erneute Krankheit

Sarafina Wollny und ihr Peter wurden am 18. Mai 2021 das erste Mal Eltern – seitdem postet die Mutter stolz Bilder ihrer beiden Wonneproppen Casey und Emory auf Instagram. Und auch wenn die Familie überglücklich scheint: Schon im November gab es Aufregung um die beiden Babys. Sie hatten eine Lungenentzündung. Ein Glück konnte bei der jetzigen Krankheit Schlimmeres verhindert werden, und die Familie kann sich nun hoffentlich entspannt auf das dritte Baby vorbereiten, das schon im August 2023 das Licht der Welt erblicken soll.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel