Schon wieder Patzer bei GNTM: ProSieben verkündet falsche Drittplatzierte

Der Patzer fand glücklicherweise nicht in der Live-Show statt, dafür auf dem Instagram-Kanal von GNTM – dem immerhin eine Millionen Fans folgen. Lange war der Fehler nicht online, doch im Internet wird so schnell nichts vergessen.

Alex wurde fälschlicherweise als Dritte ausgerufen

Während Model-Mama Heidi Klum (47) die 20-jährige Soulin als Drittplatzierte am Donnerstagabend live im Fernsehen verkündete, passierte dem Pro7-Team ein grober Fehler auf Instagram. Auf der GNTM-Instagram-Seite wurde Alex Mariah Peter (23) der dritte Platz zugeschrieben.

Lesen Sie auch

Peinlich-Patzer: Heidi Klum verrät vorab GNTM-Finalistinnen

GNTM – schon letztes Jahr gab es eine Social Panne

Im letzten Jahr verkündete Pro7 übrigens versehentlich die Finalistinnen zu früh. Tatsächlich gewann Alex, die erste Transgender-Teilnehmerin der Sendung, die 16. Staffel im Verlauf des Abends. Sie setzte sich gegen Konkurentin Dascha (21) durch, die Zweite wurde. Hinter Soulin belegte Romina (21) den vierten Platz.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel