Schon vor Release: Hype um Katja und Elifs gemeinsamen Song

Diese Kollaboration sorgt schon jetzt für einen Ausnahmezustand im Netz! Bereits Ende Dezember teaserte YouTube-Sexikone Katja Krasavice (24) an, dass sie schon bald mit Sängerin Elif (28) eine Single rausbringen wird. “Highway”, die mittlerweile vierte Song-Auskopplung aus ihrem Album “Eure Mami”, erscheint bereits in der kommenden Nacht auf Freitag. Bisher haben die Fans nur einen kleinen Ausschnitt des Titels gehört – doch das reicht ihnen vollkommen, um im Internet eine riesige Hype-Welle auszulösen!

Zunächst waren vor allem Elifs Anhänger von der ungewöhnlichen Kombi überrascht – spätestens nach der ersten Hörprobe dürften aber auch die letzten Zweifler davon überzeugt sein, dass es bei Katja und der 28-Jährigen musikalisch einfach harmoniert! Über 500.000 Mal wurde der Teaser auf dem Instagram-Account der Rapperin aufgerufen. Auf TikTok geht er sogar schon mit über 1,4 Millionen Views viral! Keine Frage, die Fans scheinen den Drop am Freitag kaum noch erwarten zu können.

Doch die Single ist noch aus einem anderen Grund für viele Follower der beiden Musikerinnen etwas ganz Besonderes: Schon vor der Veröffentlichung hatten rund 2000 Fans die Möglichkeit, ein limitiertes Longsleeve-Shirt inklusive lässigem Katja-Elif-Druck zu erwerben. Nach nur wenigen Stunden war das begehrte Oberteil restlos vergriffen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel