Schon bald Besuch bei der Queen?

Royal-Fans fragen sich schon längwr, wann Prinz Harry, 36, und Herzogin Meghan, 39, wohl endlich wieder eine Reise über den Atlantik zu Harrys Familie machen. Seit dem "Megxit" vor einem Jahr ist das Paar noch nicht wieder im Vereinigten Königreich gewesen – auch, weil die Coronapandemie keine Reise erlaubte. Doch im Sommer werden die beiden voraussichtlich einen Termin in Großbritannien wahrnehmen.

Queen Elizabeth: Großes Event zum 95. Geburtstag

Die große Militärparade "Trooping the Colour“, die den Geburtstag von Queen Elizabeth, 94, am 12. Juni markiert, soll auch für Harry und Meghan ein Pflichttermin werden. Das berichtet zumindest die "Sunday Times“ und bezieht sich auf Informationen von Palast-Insidern. Wenn Meghan und Harry bei der Parade erscheinen, treffen sie dann auch auf den Rest der Familie, zu dem sie aktuell wohl wieder Kontakt aufnehmen. Alle weiteren Infos erfahren Sie im Video.

Verwendete Quellen: Sunday Times, Entertainment Tonight

Stars in diesem Artikel

Prinz Harry

Herzogin Meghan

Queen Elizabeth

  • Prinz Harry
  • Herzogin Meghan
  • Queen Elizabeth

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel