Schock-Moment in Berlin: Chris Brown schmeißt Handy von einem Fan in die Menge

Wenn das Handy spannender ist als das Idol…

Schock-Moment in Berlin: Chris Brown schmeißt Handy von einem Fan in die Menge

Es ist der Traum eines jeden Fans – einmal von seinem großen Idol auf die Bühne geholt werden. Doch für diesen Chris Brown-Fan hinterließ das einmalige Erlebnis einen faden Beigeschmack. Als der Sänger bei seinem Konzert in der Mercedes Benz Arena in Berlin seinen Hit „Take you down“ anstimmte, durfte eine Frau aus dem Publikum ihm Gesellschaft leisten. Doch statt sich auf die Tanzkünste und Betörungen des R&B-Sängers zu konzentrieren, starrte sie nur auf ihr Handy. Zu viel für den 33-Jährigen, der harte Konsequenzen zog.

Lapdance-Betörung geht nach hinten los

Der Sänger versuchte immer wieder, seinem Fan einen Lapdance zu geben, doch die junge Dame schien mehr damit beschäftigt zu sein, den Moment auf Kamera festzuhalten, anstatt ihn zu genießen. Handy-Videos aus dem Publikum zeigen, wie der Ex von Rihanna wiederholt versuchte, ihr das Handy aus der Hand zu nehmen und zur Seite zu legen. Doch die Frau griff immer wieder danach, um auf der Bühne zu posieren oder den Star zu filmen. Ein Verhalten, das der Sänger nicht länger billigen wollte:

Im Handumdrehen nahm Chris der Frau das Handy weg und schmiss es wie eine Frisbee-Scheibe in die Menge. Ganz zur Empörung des Fans, der schon glaubte sein teures Handy ein für allemal verloren zu haben. Doch tatsächlich gelang es der jungen Frau das Gerät nach dem Auftritt in der Konzerthalle aufzuspüren. In welchem Zustand das Smartphone nach dem Wurf war, ist allerdings nicht bekannt.

Im Video:Hier plantscht Chris Browns kleine Tochter mit einem Tigerbaby

Chris Browns kleine Tochter schwimmt mit Tigerbaby

Ausraster in den sozialen Medien

Der Vorfall in Berlin folgte auf einen Ausraster in den sozialen Medien, in dem Brown sich darüber beschwerte, immer wieder für seine Geschichte mit dem Thema häusliche Gewalt kritisiert zu werden. Nach der jüngsten Welle der Kritik, die durch die Ankündigung von Chloe Bailey ausgelöst wurde, dass sie auf ihrer Single „How Does It Feel“ mit ihm zusammengearbeitet hat, versuchte Brown auch, die Schuld auf andere Prominente zu schieben, die seiner Meinung nach für frühere Vorwürfe häuslicher Gewalt entlastet wurden. In einer Flut von Textnachrichten, die er in seinen Instagram-Stories teilte, behauptete Brown, dass er nicht die zweite Chance bekommen würde, die seiner Meinung nach so viele andere Prominente erhalten hatten. (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel