Schock für Matthew McConaugheys Frau – Turbulenzen und Notlandung mit Lufthansa-Flieger!

Sieben Menschen mussten ins Krankenhaus

Schock für Matthew McConaugheys Frau – Turbulenzen und Notlandung mit Lufthansa-Flieger!

Die Hollywood-News des Tages im VIP.de-Ticker

  • Flugzeug mit Camila Alves McConaughey an Bord musste notlanden
  • Nach Bruce Willis’ Demenz-Diagnose sucht sich die Familie Hilfe
  • Fans in Sorge: Wie schlecht geht es Justin Bieber wirklich?
  • Auf diesen gewöhnungsbedürftigen Frühstücksdrink schwört Heidi Klum
  • Lionel Richie litt unter „massiven Depressionen“: Nur so entkam er seinen mentalen Problemen

3. März 2023: Flugzeug mit Camila Alves McConaughey an Bord musste notlanden

Mittwochabend – ein Flugzeug auf dem Weg von Texas nach Frankfurt – gerät plötzlich in heftige Turbulenzen. Gegenstände fliegen durch die Kabine, sieben Menschen mussten nach einer Notlandung in Washington mit Verletzungen ins Krankenhaus. Und mittendrin: Matthew McConaugheys (53) Ehefrau Camila (41).

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt die dreifache Mutter Aufnahmen aus dem Flieger, die die Auswirkungen und Schäden des Vorfalls zeigen. „Auf dem Flug letzte Nacht fiel das Flugzeug fast 4.000 Fuß tief, sieben Menschen kamen ins Krankenhaus, alles flog überall hin“, berichtet Camila: „Um die Privatsphäre der Menschen um mich herum zu schützen, ist das alles, was ich zeige, aber im Flugzeug war ein Chaos und die Turbulenzen kamen immer wieder.“ Zum Glück ist den Passagieren nichts Schlimmeres passiert – einen Tag später ging es für Camila und ihre Mitreisenden dann weiter in Richtung Deutschland.

2. März 2023: Nach Bruce Willis’ Demenz-Diagnose sucht sich die Familie Hilfe

Von heute auf morgen hat sich das Leben von Familie Willis schlagartig geändert. Wie vor wenigen Wochen bekannt wurde, leidet Bruce Willis (67) an Demenz – eine Diagnose, die natürlich auch sein Umfeld betrifft. Um sich auf den neuen Alltag vorzubereiten, hat sich die Frau des Action-Stars nun Rat bei einer Spezialistin geholt.

Emma Willis (44) teilt auf ihrem Instagram-Profil einen Schnappschuss, auf dem auch Teepa Snow (67) zu sehen ist. Sie ist Expertin und kennt sich in der Demenzpflege hervorragend aus. Mit dem Beitrag wird deutlich, dass die Spezialistin für Emma in letzter Zeit eine große Stütze war. Sie beschreibt sie als „eine liebevolle, mitfühlende und kompetente Kraft“ mit „purem Einfühlungsvermögen“. Für Familie Willis sei sie „ein Geschenk“.

1. März 2023: Ist Justin Biebers Krankheit zurück?

Justin Bieber sorgt mit seiner Welt-Tournee-Absage für große Sorge bei seinen Fans. Der Mega-Star hat seine „Justice“-Tour, die er zuvor immer wieder verschieben musste, nun endgültig abgesagt. Einen eindeutigen Grund gibt der 29-Jährige dafür nicht an, doch viele vermuten, dass seine gesundheitlichen Probleme ihn zu diesem Schritt zwangen. Der Sänger leidet seit geraumer Zeit unter dem Ramsay-Hunt-Syndrom und hatte schon früher Probleme mit einer halbseitigen Gesichtslähmung öffentlich gemacht. Die Tour-Absage führt nun zu der berechtigten Frage, wie schlecht es dem gebürtigen Kanadier wirklich geht.

„Schade, dass das Justin-Bieber-Konzert abgesagt wurde. Ich wünsche ihm und seiner Gesundheit alles Gute, hätte mich aber über ein Statement oder ähnliches von ihm gefreut. Vor allem, weil er auf der Londoner Fashion Week war“, macht ein Fan deutlich. Etliche „Belieber“ zeigen sich mit „gebrochenem Herzen“ in den sozialen Medien: Enttäuschung und Sorge um ihr Vorbild wechselt sich in den Kommentaren ab. Justins bislang letztes Konzert fand am 4. September 2022 beim Rock in Rio in Brasilien statt. Wie der Musiker anschließend erklärte, sei er völlig erschöpft und könne vorerst nicht mehr auf der Bühne stehen.

28. Februar 2023: Auf diesen gewöhnungsbedürftigen Frühstücksdrink schwört Heidi Klum

Morgens ein großes Glas Selleriesaft – darauf zählen unheimlich viele Promis. Den wenigsten schmeckt dieser Frühstücksdrink, allerdings eignet er sich hervorragend zum Abnehmen. Heidi Klum (49) macht diesen Trend jedoch nicht mit. Sie schwört da auf ein ganz besonderes Getränk, das Selleriesaft fast harmlos erscheinen lässt! Die GNTM-Jurorin nimmt morgens auf nüchternen Magen eine Kombination aus Hühnerbrühe und Ei zu sich – kein Scherz!

Lese-Tipp: 5 skurrile Fakten über Heidi Klum – von Ehe-Versprechen bis Essens-Tick

In ihrer Instagram-Story hält die 49-Jährige jetzt fest, wie sie ihr Lieblingsfrühstück vorbereitet. Sie gibt drei rohe Eier zu ihrer erhitzten Hühnerbrühe – durch ständiges Rühren mit einem Schneebesen stocken die Eier, wodurch am Ende eine Art Eierstich entsteht. Ziemlich ungewöhnliche Kombi, vor allem am Morgen! Aber offenbar ziemlich effektiv, wenn wir uns Heidis Knaller-Body mal so anschauen… Eier sind bekanntlich hervorragende Proteinquellen und halten lange satt. Heißhunger hat so keine Chance! Wer also auf den Geschmack gekommen ist und genug vom klassischen Rührei und Co. hat – guten Appetit!

27. Februar 2023: Lionel Richies Kinder halfen ihm aus den Depressionen

Als Juror bei „American Idol“ ist Popstar Lionel Richie besonders für seine positive Art bekannt. Doch der 73-Jährige war nicht immer so optimistisch wie heute. Ganz im Gegenteil: Nach dem Tod seines Vaters Lionel Richie Sr. im Jahr 1990 kämpfte der Sänger vier Jahre lang mit seiner psychischen Gesundheit. „Mein Vater war krank und ich machte eine sehr – ich will nicht sagen eine Depression, eine massive Depression – durch, denn mein Vater war mein Held“, sagte Lionel jetzt in einem offenen Interview mit Lorraine Kelly. „Ich habe diese ganze Phase in meinem Leben durchgemacht.“

Erst nach der Geburt seines zweiten Kindes, vier Jahre später, begann er, ein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. „Es hatte etwas mit der Geburt meines Kindes zu tun“, verriet Lionel. „Miles kam auf die Welt und Nicole war schon da und mir wurde klar, dass ich eine Gruppe von Leuten hatte, die zu mir aufschauten, um das Oberhaupt des Hauses zu sein.“

Sie haben die Celeb-News der letzten Woche verpasst? Kein Problem, hier geht es zum Ticker.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel