Schock für Christina Plate: Schauspielerin wurde in eigener Wohnung bestohlen

Während sie zu Hause war

Schock für Christina Plate: Schauspielerin wurde in eigener Wohnung bestohlen

Diesen Tag wird Christina Plate (53) so schnell nicht vergessen. Ihre „Gucci“-Handtasche inklusive Smartphone, Bargeld, Kreditkarten wurde aus ihrer Hamburger Wohnung gestohlen, obwohl sie mit ihrem Sohn zu Hausewar.

„Gucci“-Handtasche weg!

Es passierte im Hamburger Nobelstadtteil Pöseldorf. Am frühen Abend des vergangenen Sonntags hört die Frau von Moderator Oliver Geissen (57) Geräusche im Flur. Was sich anhört wie ein Krimifilm, ist für die „Familie Dr. Kleist“-Schauspielerin Realität geworden. Als sie nachsehen wollte, fehlte ihre „Gucci“-Handtasche inklusive Smartphone, Bargeld, Kreditkarten.

Fahndung blieb erfolglos

Doch wie kam es zu diesem schrecklichen Geschehnis? Offenbar hatte die 57-jährige versehentlich die Haustür einen Spalt aufgelassen. Damit hatte sie dem Dieb eine günstige Gelegenheit geboten. Zwar wurde umgehend die Polizei alarmiert, doch da soll der Täter schon auf einem Fahrrad geflüchtet worden sein. Die eingeleitete Fahndung blieb bisher erfolglos. (cba)

Lese-Tipp: Anne Wünsche in Angst: Auch bei ihr wurde eingebrochen

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel