Schlappen und Jogger: So cool geht Mama Katy Perry einkaufen

Katy Perry (37) zeigt sich im Schlabberlook! Die Sängerin ist nicht nur für ihre unverwechselbaren Hits bekannt, sondern auch für ihre extravaganten Outfits. Daneben wagt die 37-Jährige gerne mal etwas Neues, wie zuletzt bei einem Event im September 2021. Dort zeigte sich die „Dark Horse“-Interpretin in einem Latex-Look. Doch Katy ist nicht immer top gestylt unterwegs. Beim Einkaufen präsentiert sich die Popikone in einem lässigen Outfit!

Jogginghose plus Schlappen, kombiniert mit einer langen Winterjacke und lässiger Cap – so war Katy kürzlich bei einem Shopping-Trip zum Supermarkt gekleidet, wie Paparazzi-Aufnahmen zeigen. Die Sängerin beweist damit, dass auch die Stars sich für ihren Wocheneinkauf nicht gerade herausputzen. Eines steht aber fest: Katy kann sich in dem entspannten Look sehen lassen!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel