Schlagerstrandparty: Nichts drunter? Andrea Berg sorgte für Verwirrung

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

16. August 2021

Andrea Berg war der Hingucker des Abends

Florian Silbereisen nahm sein 30-jähriges TV-Jubiläum und seinen 40. Geburtstag zum Anlass, um eine neue Samstagabendshow zu moderieren: die "Schlagerstrandparty". Kurz vor Mitternacht setzte SIE mit ihrem Auftritt bei der Live-Sendung noch ein besonderes Statement: Andrea Berg, 55.

Die Zuschauer:innen vor den Bildschirmen wunderten sich: War die Schlagersängerin unter ihrem knallgelben Kleid etwa nackt? Natürlich nicht. Ein hautfarbener Body, den häufig Tänzerinnen tragen, sorgte für die optische Täuschung.

https://www.instagram.com/p/CSkgEzRtYYA/

Auf Instagram zeigten sich die Fans von Look und Performance begeistert. "Andrea, gut schaust du aus", schwärmt beispielsweise eine Instagram-Userin und ein anderer Follower meint: "Dein Auftritt war megatoll".




Marie Reim Ihr Sonntagsstyle ist zuckersüß

Angelo Kelly: Sohn Gabriel stiehlt allen die Show

Gabriel Kelly, 20, ist erwachsen geworden. Der junge Mann zog aus dem Elternhaus von Irland nach Warnemünde, Deutschland, und rückte damit auch aus dem Schatten von Vater Angelo, 39. Statt irische Volksmusik zu machen, möchte Gabriel mit Rap-Musik durchstarten. Im Februar veröffentlichte er unter dem Titel "Sucht" seine erste Single und sein erstes Video.

Auch optisch ist der 20-Jährige kaum wiederzuerkennen. Er hat sich die Haare kurz schneiden lassen und überrascht mit einem sehr muskulösen Körper. Auf Instagram teilt der Musiker einen Vorher-Nachher-Vergleich.

https://www.instagram.com/p/CSmXIQzCk-p/

"8 Wochen Oldschooldiet! Swiped, um die Transformation rückgängig zu machen", scherzt der Sohn von Angelo in den sozialen Medien. Die Fans sind begeistert von Gabriels Körpertransformation. "Boah! Wahnsinn was in 8 Wochen alles möglich ist", lautet nur einer der unzähligen Kommentare unter den Fotos.




Jorge Gonzales Wow! So fit feiert er seinen 54. Geburtstag

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel