Schlagerstar Martin Hein und Freundin haben sich verlobt

Martin Hein (50) und seine Partnerin, die Sängerin Mela Rose, schweben im siebten Himmel. Seit nunmehr vier Jahren gehen der Schlagerstar und seine Freundin schon zusammen durchs Leben. Augenscheinlich könnte das Paar nicht glücklicher miteinander sein. Immer wieder posten die beiden Turteltauben gemeinsame Bilder im Netz, auf denen sie sehr verliebt wirken. Jetzt wagten Martin und Mela den nächsten Schritt in ihrer Beziehung: Sie gaben bekannt, dass sie sich verlobt haben.

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte die brünette Beauty nun eine Aufnahme, mit der sie die freudige Nachricht verkündete. Offenbar fiel der „Keine Lügen“-Interpret zum Jahreswechsel vor seiner Liebsten auf die Knie, denn Mela verriet: „Die Frage aller Fragen kam um 23:45 Uhr, und ich konnte nicht mal richtig antworten.“ Anschließend habe sie dann aber doch noch Ja gesagt, worüber sich die Österreicherin mehr als zufrieden zeigte. „Bald schon sind wir Frau und Mann“, schwärmte Mela unter ihrem Post. Martin wiederum hat sich selbst noch nicht zur Verlobung geäußert.

Für Martin ist die anstehende Hochzeit jedoch nicht die erste. Im November 2017 hatte der 50-Jährige seine erste Ehefrau Tanja Lasch (46) für die 20 Jahre jüngere Mela verlassen. Mit der Schlagersängerin war das Fantasy-Bandmitglied 15 Jahre verheiratet gewesen.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel