Schlagersängerin veröffentlicht nachdenkliche Zeilen auf Instagram

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

7. Juni 2021

Beatrice Egli veröffentlicht poetische Worte bei Instagram

Der neueste Instagram-Beitrag von Beatrice Egli, 32, regt zum Nachdenken an. Die sonst immer gut gelaunt wirkende Schlagersängerin wird darin ganz poetisch. Zu einem Foto, das sie im strahlenden Sonnenlicht zeigt, schreibt sie Worte, die ans Herz gehen: "Ein Augenblick kann so viel ändern. Er kann Liebe und Nähe schenken. Wärme und Geborgenheit versprühen! Güte und Zuneigung zeigen." Für ihre Fans und Follower hat sie zudem eine besondere Botschaft in petto: "In diesem Sinne: Lasst uns in die Augen schauen und uns gegenseitig stärken." 

https://www.instagram.com/p/CPtJfDUgKpH/

Die Fans der Schweizerin zeigen sich angesichts dieser Worte ganz angetan. "Wunderschöner Text, wunderschönes Bild. Du hast so recht", schreibt etwa eine. Eine andere findet: "Das ist ein schöner Vorsatz, Beatrice." Ein dritter Instagram-User formuliert: "Du hast mit Deinen Worten sowas von Recht. Du hast mir damit ein bisschen mehr Kraft geschenkt, die Dinge wie sie sind, geschehen zu lassen und seines Glückes Schmied zu sein."

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren nicht online?

"Ich kann viele Frauen treffen …" Andreas Gabalier: Darum ist er noch Single

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel