Schlagersängerin Nicole: Jetzt ist alles anders | InTouch

Wow! Diese Worte gehen unter die Haut! Nachdem Nicole schwere Zeiten durchlebte, wendet sie sich nun mit einer rührenden Botschaft an ihre treue Community!

Schlagersängerin Nicole sorgte bei „Immer wieder sonntags“ für einen wahren Gänsehautmoment! So gab die Sängerin einen intimen Einblick, wie sie die letzten Monate mit der Unterstützung ihrer Familie überstand und wie glücklich sie darüber ist, wieder auf der Bühne zu stehen!

Maite Kelly ist ein leuchtender Stern am deutschen Schlagerhimmel. Seit ihrer Kindheit steht das ehemalige Mitglied von "The Kelly Family" auf Bühnen der Republik und verzaubert die Zuschauer mit ihrer Stimme. Doch seit ihrem Karrierebeginn hat sich die Sängerin gewaltig verändert…

Nicole ist gerührt

Nachdem Nicole im Dezember 2020 die Horror-Diagnose Brustkrebs bekam, überschlugen sich dazu die Schlagzeilen. Für die Sängerin alles andere als leicht! Unterkriegen ließ sich Nicole davon jedoch nie! Ganz im Gegenteil sogar! Wie die Power-Frau nämlich nun bei „Immer wieder sonntags“ berichtet, war es vor allem ihre Familie, die ihr zu dieser Zeit viel Kraft gab! So offenbart die einstige „ESC“-Gewinnerin: „Kraft gibt dir in erster Linie die Familie. Und du bist eigentlich dein bester Therapeut. Du musst für dich sagen, du musst stark sein. Es gibt nicht viele Möglichkeiten, es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder in die Richtung oder in die andere Richtung, in der Mitte ist nichts. Und ich bin Skorpion, ich bin immer Kämpfer gewesen und das werde ich auch bleiben.“ Wow! Ehrliche Worte, die tief blicken lassen! Aber auch die Tatsache, dass Nicole endlich wieder auf der Bühne stehen kann, ist für sie etwas ganz besonderes. So fügt sie hinzu: „Ich bin richtig froh, wieder auf der Bühne stehen zu können. Musik hat mir doch sehr gefehlt.“ Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass dieses Glücksgefühl für Nicole lange anhält …

Auch interessant:

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Johanna Mross: So erfolgreich ist die Tochter von Stefanie Hertel

  • Stefan Mross & Anna-Carina Woitschack: Das Protokoll einer Ehe-Krise

Brisante Bilder! Stefan Mross trifft auf den neuen Freund von Anna-Carina Woitschack:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: „Immer wieder sonntags“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel