Schlagersängerin Michelle strahlt mit ihrer Schwester um die Wette

Regelmäßig lässt Michelle, 49, ihre knapp 85.000 Follower:innen auf der Social-Media-Plattform an ihrem aufregenden Alltag teilhaben. Ob hinter den Kulissen beim Foto-Shooting für das nächste Album-Cover, bei Dreharbeiten für TV-Auftritte oder beim Spazierengehen mit Hündin Fiona – ihre Fans sind immer hautnah dabei. Ihre Familie zeigt die Musikerin hingegen nur selten. Jetzt überrascht sie mit einer seltenen Aufnahme.

Michelle teilt Foto mit ihrer Schwester

"Geschwisterliebe", schreibt Michelle zu dem Foto, das sie an einem entspannten Strandtag an der Seite ihrer Halbschwester Madeleine zeigt. Dazu setzt sie vier rote Herz-Emojis. Es ist das erste Mal, dass Michelle ein Foto mit ihrer Schwester auf Instagram veröffentlicht. Umso begeisterter zeigen sich Fans angesichts des seltenen Anblicks. "Tolles Foto, wusste gar nicht, dass du eine Schwester hast. Tolle Frauen", kommentiert ein User das Bild der beiden Frauen, die sich abgesehen von den unterschiedlichen Haarfarben durchaus ähnlich sehen. Das entgeht auch den Fans der Schlagersängerin nicht. "Was für eine Ähnlichkeit", findet eine Followerin, ein anderer stellt fest: "Sehr hübsch, ihr Zwei!" 

https://www.instagram.com/p/CPgargyKwdG/

Viel ist über die Familie der "Vorbei vorbei"-Interpretin, die als Tanja Hewer in Villingen-Schwenningen zur Welt kam, nicht bekannt. Neben einer Schwester hat sie noch einen Bruder. Gemeinsam wuchsen sie in der Kleinstadt Blumberg in Baden-Württemberg auf. 




Chloe, Poppy + Cara Delevingne Gute Laune mal drei

Schwieriges Verhältnis zur Familie

Das Verhältnis zu ihrer Familie soll in der Vergangenheit nicht besonders gut gewesen sein. Um so schöner ist die Aufnahme der beiden Frauen. Ein Symbol dafür, dass das Kriegsbeil zwischen ihnen offenbar längst begraben ist.

Verwendete Quellen: instagram.com, rtl.de, schlager.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel