Schlagerpaar in Quarantäne: Anna-Carina Woitschack meldet sich im Netz

Schlager 2021: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars

22. November 2021

Anna-Carina Woitschack spricht über ihr Zeit in Quarantäne

Es waren bittere News für die Fans von Stefan Mross, 45, und Anna-Carina Woitschack, 29. Das Schlagerpaar musste seine geplanten Auftritte auf zwei Weihnachtsmärkten in Nordrhein-Westfalen absagen. Der Grund: Die Musiker:innen mussten in Quarantäne. Auf Instagram informierte die Schlagersängerin ihre Follower:innen vor zwei Wochen über die aktuelle Situation. Jetzt ist die Zeit überstanden und die Anna-Carina wendet sich erneut an ihre Community.

"Es hatte mich auch erwischt. Und es war keine schöne Zeit", fasst Woitschack die letzten Wochen zusammen. Ihre Instagram Story nimmt sie im Auto auf. "Gesundheit ist einfach das Allerwichtigste", appelliert sie an ihre User:innen. Sie sei sehr froh, dass die Quarantäne überstanden ist und alle Tests negativ seien. Die 29-Jährige verspricht ihren Fans, dass es ihr wieder besser geht, sie sich "fitter fühlt". Außerdem nutzt die ehemalige DSDS-Kandidatin die Chance, sich bei den Folllower:innen für die lieben Nachrichten, die sie im Netz und per Post erreicht haben, zu bedanken. 

Maite Kelly: Konzertabsage ohne weitere Erklärung

Was ist nur mit Maite Kelly, 41, los? Nach ihrem Auftritt in der "Giovanni Zarrella Show" am 13. November 2021, bei dem sie während ihrer Performance sichtlich mit ihrer Atmung zu kämpfen hatte, sorgen sich Schlagerfans um die Sängerin. Bereits Maites bizarrer Auftritt bei Giovanni im September irritierte die Zuschauer:innen. Die Sängerin wirkte, als stünde sie komplett neben sich. Jetzt sorgt die ehemalige DSDS-Jurorin erneut für Aufsehen, denn drei ihrer Konzerte (in Mannheim, Magdeburg und Kempten) wurden kommentarlos und ohne jegliche Erklärung abgesagt. 

Der Veranstalter gibt "organisatorische Gründe" für die ersatzlos gestrichenen Konzerte an. Allerdings mussten andere Künstler ihre Termine nicht absagen. Wird der Sängerin alles zu viel? Auf Facebook sorgen sich einige Fans um die Gesundheit von Maite. Andere haben für die Konzertabsage eine logische Erklärung. "Das kommt wohl nur daher, dass schlichtweg zu wenig Tickets verkauft wurden", kommentiert beispielsweise ein User die Konzertabsage in Kempten.

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: facebook.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel