Schlager: Vanessa Mai trauert um ein Familienmitglied

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

22. November 2022

Vanessa Mai nimmt Abschied von ihrem Opa

Vanessa Mai, 30, zeigt ihre verletzliche Seite. Ihr Opa ist gestorben. Der Tod ihres geliebten Familienmitgliedes lässt die Sängerin emotional werden. Mit rührenden Zeilen und Bildern verabschiedet sie sich von ihm auf Instagram. "Dido [Opa – Anm. d. Red.] , ich weiß, dass du jetzt mit Baka [Oma – Anm. d. Red.] zusammen bist. An einem schönen Ort. Wo ihr jetzt beide zusammen über uns wacht", richtet Vanessa Mai liebevolle Worte an ihren Opa und ihre verstorbene Oma.

Ihre Trauer um ihre Großeltern verarbeitet sie auch mit diesen Worten: "'Moja [Meine – Anm. d. Red.] Vanessa' bleibt für immer Musik in meinen Ohren. Ich hab euch lieb und ich danke euch für meine schönsten Kindheitserinnerungen." Dazu veröffentlicht Vanessa Mai ein aktuelles Bild und drei Kinderfotos. Fans drücken ihr Beileid in den Kommentaren aus und wünschen der Musikerin "ganz viel Liebe und Kraft".

https://www.instagram.com/p/ClQqeuCjKVH/

21. November 2022

DJ Ötzi: Beim gemeinsamen Song mit seiner Tochter wird er emotional

Schlagerstar DJ Ötzi, 51, wurde besonders durch seinen Hit "Ein Stern" bekannt. Jetzt steht er erstmals mit seiner Tochter Lisa-Marie, 20, im Studio. Zusammen arbeiteten sie an einem Duett für sein neues Weihnachtsalbum.

Bei den Aufnahmen wurde der 51-Jährige emotional und erzählt stolz: "Als ich Lisa-Marie beim Singen im Studio anschaute, kamen mir die Tränen. Gestern war sie noch ein Baby, heute ist sie eine junge Dame." Der Musiker und seine Tochter pflegen ein sehr inniges Verhältnis. Noch kürzlich gratulierte er ihr stolz auf seinem Instagram Account zum Geburtstag.

https://www.instagram.com/p/CinY2ElISDj/

Schlager-News der vergangenen Woche

Welche spannenden Neuigkeiten es bei anderen Schlagerstars gibt, lesen Sie in unseren weiteren Schlager-News.

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel