Schlager: Oli.P hat eine rührende Botschaft für seine tote Mutter

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

9. Mai 2022

Oli.P: Rührende Botschaft an seine verstorbene Mutter

Für Oliver Petszokat, 43, besser bekannt unter dem Künstlernamen Oli.P, ist jeder Muttertag schmerzhaft. Der Schauspieler und Musiker hat seine Mutter Renate 2021 verloren, sie starb nach längerer Krankheit im Alter von 69 Jahren. Trotz des Verlustes bleibt der Vater eines Sohnes positiv, sieht nicht den Tod, sondern das Leben seiner Mutter. "Manchmal spreche ich noch in der Gegenwart von meiner Mutter oder möchte sie anrufen. Das sehe ich als gutes Zeichen, denn das zeigt, wie tief meine Liebe zu ihr war und ist", verriet der Ex-GZSZ-Star einst im Gespräch mit "Bunte".

Anlässlich des Muttertages am 8. Mai 2022 widmete Oli.P seiner Mutter auf Instagram rührende Zeilen. "Hab Dich lieb Mama Fehlst mir sehr. Ich hoffe, Du schaust immer zu… Der erste Muttertag, an dem unsere Herzen einfach anders zusammenfinden… [sic]", schreibt der 43-Jährige zu der Schwarz-Weiß-Aufnahme, die ihn an der Seite seiner Mutter zeigt.

https://www.instagram.com/p/CdSGyQlozOv/

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, bunte.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel