Schlager: Giovanni Zarrella freut sich über doppelten Triumph

Schlager 2022: Alle Infos und News zu Ihren Schlagerstars im GALA-Ticker

31. August 2022

Schlager: Giovanni Zarrella freut sich über doppelten Triumph

Diese Ehre muss runtergehen wie Öl! Giovanni Zarrella, 44, hat zwei Nominierungen beim Deutschen Fernsehpreis erhalten. Der Entertainer tritt in den Kategorien "Beste Unterhaltung Show“ und "Beste Einzelleistung" an. Einfach wird das nicht. Mit seiner "Giovanni Zarrella Show" konkurriert er gegen Joko Winterscheidts, 44, Erfolgs-TV-Hit "Wer stiehlt mir die Show?" und in der Einzelbewertung als Moderator unter anderem gegen Collien Ulmen-Fernandes, 40. 

Zittern muss er dennoch nicht: Mit seinem eigenen Musik-Format in der samstäglichen Prime-Time begeistert er seit September 2021 die Fans. Hochkarätige Gäste und Live-Gesang treiben regelmäßig die TV-Quoten in die Höhe. Ob er auch beim Deutschen Fernsehpreis ganz oben mitspielt, erfahren die Zuschauer:innen vor den heimischen Bildschirmen am 14. September 2022. Barbara Schöneberger, 48, begrüßt dann als Moderatorin des Abends Nominierte und Gäste ebenfalls zur Hauptsendezeit im ZDF. 

30. August 2022

Vicky Leandros denkt an ihr Karriereende

Das sind plötzlich ganz neue Töne von Vicky Leandros. Erst vor wenigen Tagen feierte die Sängerin ihren 70. Geburtstag. Nun scheint sie langsam ins Grübeln zu kommen und an ihre Zukunft zu denken. "Ich habe beschlossen, nicht mehr zu viele Jahre zu singen. Ich möchte nicht am Stock auf die Bühne gehen", verriet sie "Bild" bei einem Gespräch auf Gut Basthorst, dem Wohnsitz ihres immer noch freundschaftlich verbundenen Ex-Mannes Enno Freiherr von Ruffin, 68. Eine Ankündigung, die ihre Fans bis ins Mark erschüttern dürfte. 

Doch bei aller romantischen musikalischen Ader bleibt die Deutsch-Griechin realistisch und freut sich auf mehr Zeit mit ihren Liebsten. "Ich bin dankbar, dass es mir gut geht und ich mit meiner Familie zusammen bin. Das ist das schönste Geschenk", freut sie sich über die neue Phase ihres Lebens. Ob sie bereits konkrete Pläne für den Zeitpunkt ihres Karriereendes gefasst hat, verriet sie nicht. Doch bei der übersprudelnden Vitalität dieser wunderbaren Goldkehle wird der Ruhestand vermutlich doch noch ein paar Jahre warten müssen.

Tritt Jürgen Drews im „ZDF-Fernsehgarten“ auf?

Eigentlich hatte Jürgen Drews, 77, erst vor Kurzem etliche Schlagerherzen gebrochen: Am 9. Juli 2022 gab er in "Die große Schlagerstrandparty 2022 – Es geht wieder los!" bei Florian Silbereisen, 41, sein Karriereende bekannt. "Da ich in einem Alter bin, in dem andere schon lange Rentner sind, habe ich auch mir gesagt: Irgendwann ist mal gut." Der tränenreiche Abschied hat offenbar Spuren hinterlassen, denn nun scheint Jürgen Drews seine Entscheidung bereits wieder revidieren zu wollen. 

Den Grund zu dieser Annahme lieferte Andrea Kiewel, 57, im "ZDF-Fernsehgarten". In der Sendung vom 28. August kündigte sie die Gäste für die nächste Show an und flüsterte am Ende: "Vielleicht kommt nochmal Jürgen Drews!". Grund für das Aus des "Ein Bett im Kornfeld"-Interpreten ist seine Nervenkrankheit. Einen letzten Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" scheint er sich aber nicht nehmen lassen zu wollen.

29. August 2022

Nackt-Flitzer bringen Beatrice Egli ins Schwitzen

Eigentlich wollte Schlagersängerin Beatrice Egli, 34, vergangenes Wochenende in ihrer Schweizer Heimat nur ein Konzert spielen – das sie wohl nie wieder vergessen wird. Denn plötzlich stürmten zwei nackte Männer auf die Bühne in der Gemeinde Pratteln. Sie schlugen sogar einen Purzelbaum, wie Beatrice in ihrer Instagram-Story lachend schildert, bevor sie die Bühne in Windeseile wieder verließen.

Die Musikerin nimmt den Vorfall mit Humor und meint: "Jetzt wird mir wirklich warm. Wie viele Nackte kommen wohl noch", um dann zu verraten: "Ich habe schon lang nicht mehr nackt einen Mann vor mir gesehen." Wie herrlich selbstironisch Beatrice doch ist! Bei ihrem Konzert in Gelsenkirchen tags darauf kam Egli ohne Flitzer davon und zeigte sich dann doch etwas erleichtert darüber.




Cut-Outs und Schimmer-Effekt Marie Reim zeigt ihr sexy Bühnenoutfit

Matthias Reim muss auf Anraten des Arztes Konzertpause einlegen

So hat sich Matthias Reim, 64, die Zeit nach der Corona-Pause sicher nicht vorgestellt. Der Sänger musste bereits in den letzten Monaten krankheitsbedingt einige Konzerte absagen, jetzt wird dem "Verdammt, ich lieb' Dich"-Interpreten erneut eine Zwangspause verordnet. Laut dem Veranstalter Semmel Concerts ist eine Stimmbandreizung des Musikers der Grund für die gecancelten Auftritte. Gleich drei Konzerte müssen verschoben werden. 

Auf Facebook überbringt Matthias Reim seinen Fans die traurigen Neuigkeiten. "Leider muss ich heute ein paar unerfreuliche News mit euch teilen", beginnt der Musiker sein Statement. Auf Anraten seiner Ärzt:innen habe er sich schweren Herzens dazu entschlossen, drei Auftritte zu streichen. Davon betroffen waren die Konzerte in Gera (26. August) und Hemmoor (27. August). Auch die Show in Nürnberg kann am Mittwoch (31. August) nicht wie geplant stattfinden. Doch für Ersatz ist bereits gesorgt: Der Auftritt in Gera wird am 23. September nachgeholt, Nürnberger Fans kommen am 22. September auf ihre Kosten. Das Konzert in Hemmoor muss hingegen entfallen.

Schlager-News der vergangenen Woche

Sie waren letzte Woche nicht online? Mehr Schlager-News lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, facebook.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel